3.109 38

EG BAM


Premium (Pro), aus der Eifel

Ostern 2020

Ich wünsche allen ein frohes und sonniges Osterfest!
Es wird ein Fest, an das wir uns bestimmt immer erinnern werden!
Wir können unsere lieben Verwandten nicht besuchen
und auch keine Freunde einladen.
Aber es gibt keine Kontaktsperre hier in der FC!
Wir dürfen uns alle an den Feiertagen besuchen! :-)))
In dem Sinne wünsche ich allen FROHE OSTERN!


Kommentare 38

  • Pusteblume52 16. April 2020, 16:58

    Wie lieb... leider habe ich den bezaubernden Ostergruß erst heute entdeckt. Bei dem schönen Wetter sind wir viel an der frischen Luft - auf Balkonien oder in der nahen Umgebung. Bleib gesund. Lieber Gruß Cora
  • Andreas E.S. 13. April 2020, 22:57

    Danke,  liebe Elke,  nachträglich für die netten Osterwünsche. Da wir uns ja  nach draußen bewegen dürfen, haben wir verschiedene kleine  Ausfahrten unternommen. Dazu kommt  natürlich der Garten, der dir ja auch bei diesem Frühlingsanbruch viel Arbeit und viel Freude macht. Ich ärgere mich so, dass ich in meinem 920 Seiten starken Handbuch über Photoshop Elements 10 keine Möglichkeit gefunden habe,  das Negativ von meiner Urgroßmutter zu spiegeln, sodass  man die Ähnlichkeit mit dem Gemälde bessser sehen kann.
    Halt  mit den Einschränkungen weiter durch und bleib gesund.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschft..
    Andreas
    Meine Urgroßmutter : Gemälde und Fotonegativ.
    Meine Urgroßmutter : Gemälde und Fotonegativ.
    Andreas E.S.
    • EG BAM 14. April 2020, 8:16

      Lieber Andreas, ich habe das Programm nicht. In meinem Pro-
      gramm geht es so: Bild - Arbeitsfläche drehen - Arbeitsfläche horizontral spiegeln. Versuche es so einmal.
      Aber auch so kann man die Ähnlichkeit auf dem Bild gut sehen.
      LG ELKE
  • Zwecke 13. April 2020, 19:04

    Eine ganz bezaubernde Osterkarte mit herzlichen Wünschen, welche ich gerne erwildere.
    Ich wünsche Dir und Flöckchen noch beschauliche Stunden und kommende Tage.
    Haltet Euch von Corona fern und bleibt vor allem Gesund.-
    LG Horst
    Ohne Corona COVID-19
    Ohne Corona COVID-19
    Zwecke
  • Conny Müller 13. April 2020, 17:10

    Ganz herzlicher Ostergruß an Dich zurück und ja, ich denke in einem Jahr ist der Spuk vorbei und ich hoffe,  wir Menschen werden etwas daraus gelernt haben.
    GLG
    Conny
  • Irene T. 12. April 2020, 23:10

    Hallo liebe Elke ...
    ich wünsche auch dir mit deinen Flöckchen ein frohes und gesundes Osterfest ...
    bleib gesund und genieße die Feiertage ...
    eine zauberhafte Osterkarte hast du gemacht ...
    lg,Irene
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Irene T.
  • ALLWO 12. April 2020, 17:56

    Hallo liebe Elke .. Herzlichen Dank für Deine liebevoll gemachte " Osterbotschaft "
    die ich gerne und mit Freude betrachte .. aber auch lese - In diesem Sinne ganz
    herzliche Fotogrüße vom Wolfgang
  • Jürgen Divina 11. April 2020, 21:46

    Nein, zum Glück nicht. Daher bin ich ja in diesen Zeiten auch mal am Wochenende und an den Feiertagen hier präsent, was sonst nicht so oft vorkommt. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest - trotz allem. Bleib gesund.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Linnartz 11. April 2020, 19:58

    Dir auch, Elke! Bleib gesund und weiterhin optimistisch!

    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2020, 19:32

    Dankeschön. Herrlich ist die Aufnahme.
    LG und schöne Ostern,Vitoria
  • Brigitte Schönewald 11. April 2020, 19:31

    Ein schöner Ostergruß.
    Ich wünsche Dir und Flöckchen auch frohe Osterfeiertage.
    LG Brigitte
  • emen49 11. April 2020, 19:08

    Danke für den lieben Gruß...
    Frohe, gesunde Ostern das wünsche ich Dir auch
     
    Frohe, gesunde Ostern...
    Frohe, gesunde Ostern...
    emen49

    Pass gut auf dich auf....
    Viele Grüße
    Marianne
  • Wolfgang Weninger 11. April 2020, 18:32

    Frohe Ostern und bleib gesund
    Servus, Wolfgang
  • Ilse-Luise J. 11. April 2020, 17:56

    Trotz aller Widrigkeiten dieses Jahr,  
    wünsche ich Dir ein frohes Osterfest.
    Herzlich grüßt
    Ilse
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    Ilse Jentzsch
    • EG BAM 13. April 2020, 12:07

      Danke, liebe Ilse, es ist ein ganz besonderes
      Osterfest, das wir bestimmt nicht vergessen
      werden! Hoffen wir, dass wir auch unsere Lehren
      daraus ziehen!
      Alles Gute und herzliche Grüße von ELKE
  • Stuppsi 11. April 2020, 17:54

    Wohl wahr, so schnell wird niemand das schlimme Jahr 2020 vergessen.
    Aber den Häschen  ist es egal und sie begrüßen freundlich die Sonne,
    obwohl sie ihre Eier wohl im Schnee verstecken mussten. ;-)
    Auch dir, trotz Einschränkungen, frohe Ostertage und bleib gesund!
    LG Elke
    Fröhliche Ostertage!
    Fröhliche Ostertage!
    Stuppsi
  • dor.maX 11. April 2020, 17:30

    Vielen Dank für den hübschen Ostergruß und die treffenden Zeilen. Ich wünsche auch dir und Flöckchen frohe Ostertage.
    LG Doris