Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 1

Wuschel und Co.


Free Mitglied, Detmold

Osterkrokodil

Hi Leute!
Morgen ist Ostern und zu Ostern gibt es ja schöne bunte Eier. Also haben wir gestern auch gefärbt.
Wilhelmine wollte die Eier allerdings lieber ausbrüten, damit kleine Krokos daraus schlüpfen können. Walter und ich haben versucht, ihr zu erklären, daß das so nicht funktioniert. Die Eier müssen doch erst grün gefärbt werden, bevor daraus grüne Krokos schlüpfen können. Aber Mädchen sind ja manchmal so doof, sie wollte uns einfach nicht verstehen.


Wilhelmine will ein Baby
Wilhelmine will ein Baby
Wilhelmine

Kommentare 1

  • Mister Moose 4. April 2010, 9:02

    arme Wilhelmine, vielleicht sollte eure Mama einfach ein kleines Krokodil adoptieren :o)

    LG die Elche