Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Osteria al Duomo...

Osteria al Duomo...

707 12

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Osteria al Duomo...

... in Vieste/Puglia

Kommentare 12

  • Hansenberger 15. Juni 2011, 19:46

    genau solche such ich mir immer im Urlaub, aber nicht bloß zum fotografieren ;-)

    schönes Foto

    und..
    ..wegen der abgeschnittenen Schuhe muss der Sockel so bleiben, anders wirkts sehr unschön :-)
  • Heribert Welschenbach 16. Mai 2011, 19:14

    Ein tolles Bild,
    außergewöhnliche Perspektive und schöner Bildaufbau.
    Komplizierte Lichtsituation bestens bewältigt.
    Gefällt mir gut.
    Gruß, Heribert
  • pts 6. Mai 2011, 19:28

    Einesteils Bruchbude, andererseits tolles, offenes Restourante in einer italienischen Stadt am Meer.
    Voller Romantik bei Wein und Kerzenlicht mit Küsschen hier und da, da sagt der Tourist bestimmt nicht nein, um dort sitzen zu können.
    Von oben nach unten - ein Schnäppchen unter den Schnappschüssen, lach !
    Tschüssing Petra,
    peter
  • Roland Scheibner 5. Mai 2011, 1:08

    ...zwar niemand da, trotzdem siehts irgendwie gemütlich aus...
    LG
    Roland
  • Thomas Rink 4. Mai 2011, 11:49

    Och, wie hübsch.
  • Thomas Schulz 4. Mai 2011, 9:21

    Sieht ja echt sehr gemütlich aus. Würde mir auch gefallen.

    LG Thom@s.
  • Gundi N. 4. Mai 2011, 8:06

    Aus jeder Ecke wird was gemacht ... eng, aber gemütlich.
    LG Gundi
  • Hans Palla 4. Mai 2011, 6:00

    Hab`schon bestellt.
    Wie man sieht. ;o)

    Tolle Ecke, prima Bild!
    ciao, hans
  • Ushie Farkas 4. Mai 2011, 2:24

    GRANDIOS, Petra!! Liebe Grüße Ushie
  • Norbert van Tiggelen 4. Mai 2011, 0:52

    ooooh... das sieht aber gemütlich aus.... dort miteinm Glas Wein sitzen und Gedichte schreiben.. ganz toll!
  • Alexander Di Natale 3. Mai 2011, 23:50

    Wenn überhaupt, wir in der Schweiz, solche schöne romantische Plätze hätten, wäre eine so gemütliches Auftischen undenkbar! Die Gesundheitsinspektoren, wäre auf der Stelle da, um solches zu unterbinden. Also sind so schöne Gegebenheiten wohl nur in südlichen Länder (noch) möglich ;>)!
    Tolles Foto gekonnt festgehalten. Und ich freue mich schon heute, auf ein Besuch in eine Osteria dieser Art!
    Lg Alex
  • Anke Barke 3. Mai 2011, 23:27

    Eine tolle Perspektive hast du gewählt, gefällt mir gut. Liebe Grüße ANKE