Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Osterhase.... WO?

Osterhase.... WO?

687 17

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

Osterhase.... WO?

Fabiana Ostern 2005 in Perg OÖ

/ =/=°
/ =/=°
Verena Schön

Kommentare 17

  • PaleMale 30. Mai 2006, 16:59

    Sehr süß :)))
  • Peter Ackermann 11. April 2006, 16:15

    Süß, dieser erstaunte, neugierige Blick! Bald kann sie ja wieder staunen! :-)
  • zwitscherelfe 7. Mai 2005, 1:27

    ganz lieb!
    lgH
  • Verena Schön 15. April 2005, 21:33

    @Heidi: Dank dir! Ich werd ihr das eines Tages vorlesen :-)))
  • Verena Schön 7. April 2005, 18:05

    @Marina: Ich hab wirklich ne Weile gebraucht... sie ist so schnell wie der Osterhase :-))) Dankeschön!
    @Kathrin: Ja wer ist denn da???? Da Herr Karl :-)))
    Ich dank dir! Wir freuen uns auch schon wieder sehr auf dich!! Also komm, komm.... :-)
  • Kathrin Breier 6. April 2005, 16:07

    Hallöchen Verena!
    Also, was soll ich sagen - dieses Foto ist nun mal wieder typisch Fabiana - zum Fressen! Ist dir echt gut gelungen! Freu mich schon wieder auf euch beide! Vlg Kathrin alias "Dr. Karl"
  • Verrücktes Huhn 1. April 2005, 14:17

    Ja, der Titel paßt ideal zum Foto!! und den richtigen Zeitpunkt hast Du auch erwischt!!
    Die S/W Umsetzung find eich heir sehr gelungen, weil es so schön weich aussieht und gut zusammen paßt!!!

    LG Marina
  • Verena Schön 31. März 2005, 20:00

    @All: Vielen herzlichen Dank an euch alle!!!!

    @Monika: Jaaaaaaaaaaaaa und wieeeeeeeeee! Ein ganzes Sackerl voller Süßigkeiten hat er hinterlassen
    :-)))

    @Sonia: Stimmt, es war ganz diesiges Wetter und irrsinnig schwierige Lichtverhältnisse. Weiß aber nicht wie ich es anders lösen hätte können.
    Dank dir!
  • Sonia Boukaia 31. März 2005, 14:42

    Was für ein Blick! ;)

    Das Gesicht hat einbisschen viel Licht abbekommen, sieht bei mir am Moni jedenfalls etwas ausgefressen aus!
    Ansonsten ein feines Portrait, mit tollem Ausdruck!

    LG Sonia
  • Iris Bachner 31. März 2005, 12:45

    wow, dieser Blick :)
    im richtigen moment draufgedrückt, würde ich mal sagen :-))
    Toll.. richtig schön :)
    Lg Iris
  • Albert Hanslin 31. März 2005, 12:36

    Klasse Kinderportrait! Wie es aussieht immer noch am suchen!?
    Gruss - Albert
  • Monika Paar 31. März 2005, 12:27

    hat sie ihn dann gefunden? :-) ein süßes bild!
    lg
    monika
  • Peter Katzlinger 31. März 2005, 11:45

    Ein besonders süßes und beeindruckendes Bild!!
    Vielleicht schlägt es bald wer für die Galerie vor? !!!!
    (Mein Account erlaubt das nicht) :-((
    Servus aus München, Peter
  • Andrea M 31. März 2005, 11:31

    sieht wirklich so aus als ob sie was besonders interessantes und überraschendes gesehen hat - die augen sind wunderschön (damit meine ich jetzt nicht die bearbeitung sondern die augen ansich) - eine richtig kleine dame ist sie schon - und dann noch die lockerln... wirklich eine süße
    lg andrea
  • Carsten S. 31. März 2005, 11:09

    Der Gesichtsausdruck ist ja klasse.

    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz