Zurück zur Liste
Osterhase - 3D Intertlaced Bild an einem Polfilter Monitor oder 3D TV anschauen

Osterhase - 3D Intertlaced Bild an einem Polfilter Monitor oder 3D TV anschauen

6.718 4

open eye


Premium (World)

Osterhase - 3D Intertlaced Bild an einem Polfilter Monitor oder 3D TV anschauen

Wünsche allen eine schöne Osterzeit.

Kommentare 4

  • Paul Thöle 17. April 2022, 22:45

    Danke für die Interlaced Version und ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

    LG Paul
    • open eye 18. April 2022, 15:56

      Danke Paul.
      Habe immer noch zu den X View, Anaglyphen Bilder Interlaced hochgeladen, nur leider bist Du noch der einzige der das anschaut.
      Schade, hast Du eine Antwort wie andere das anschauen könnten?

      Hier die Interlaced Bilder.

      https://portfolio.fotocommunity.de/open-eye
    • Paul Thöle 18. Juni 2022, 23:50

      Keine Ahnung ob andere das überhaupt ansehen. Wenn du alle drei Sorten von 3D Bildern einstellst kannst du ja mal die Klickzahlen vergleichen.
      Die meisten Klicks kommen ja von normalen Aufrufen die die FC selber erzeugt.

      LG Paul
    • open eye 19. Juni 2022, 0:25

      So gehen wir wieder Jahre zurück zu den Anfängen der Anaglyphen ins 1853.
      Und was ist mit dem Kreuzblick, da schauen ja auch nicht viele die Bilder an;-) Es gab sogar Bücher darüber.
      Und die 3D TV‘s, Kinos, alles vergessen, na ja bei mir noch nicht.
      So geniesse ich selbst ohne viele Klicks, meine Bilder weiterhin an. In der dritten Dimension, die Ferien Erlebnisse, oder die kleinsten Tierchen die mit viel Mühe und Aufwand, langer Beobachtungen einher gehen, zu zeigen.

      Wie ich von Deiner Aussage annehme lohnt es sich nicht mehr 3D Bilder in der FC hochzuladen, wenn man nach den Klicks schaut.
      Es gibt immer Neues in 3D, wie auch immer, bis auch dies von der Bildfläche verschwindet.
      Weshalb zeigst Du dann noch Bilder in der FC?
      LG Hannaros