Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Osterglocken (Narcissus pseudonarcissus)

Osterglocken (Narcissus pseudonarcissus)

278 5

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Osterglocken (Narcissus pseudonarcissus)

Sie blühen immer noch - mindestens bis Mitte April.
Ihre leuchtende Farbe sieht man noch im Garten - sie haben trotz Schnee und Kälte überstanden.

Kommentare 5

  • Günter Nau 10. April 2008, 14:51

    Bei uns gehen sie schon langsam zurück. Gottseidank kannst Du sie mit diesem schönen Bild noch ein wenig "frischhalten".
    Grüße Günter
  • Inge Stüwe 10. April 2008, 7:55

    Klasse Glocken, die den Frühling einläuten...
    Gefallen mir, leider ist es bei uns immer noch kalt und es regnet.
    LG Inge
  • Günter Ludewigs 9. April 2008, 18:45

    Ein hübsches Trio. Etwas scheinen sie aber doch gellitten zu haben.
    LG Günter
  • Marlis Meyer 9. April 2008, 17:57

    Schön , so erfreuen sie uns hier noch lange. Meine meldung an alle : Diese habe auch überlebt, obwohl ich daran zweifelte , lg. Marlis

  • Pistone Bernardo 9. April 2008, 17:01

    Bellissimo macro scharf und schöne da gestellt, gefällt mir seh gut! Brava Jutta! Lieber grüßen Bernardo