Zurück zur Liste
Osterfeuer in Hahndorf bei Goslar

Osterfeuer in Hahndorf bei Goslar

26.905 8

Gajus


Premium (Pro), Böblingen

Osterfeuer in Hahndorf bei Goslar

Am Abend des Ostersonntag wurde kurz nach 18 Uhr traditionsgemäß vor dem Bauernholz nahe Hahndorf bei Goslar ein Osterfeuer entzündet.
Das Licht der untergehenden Sonne verwandelte für kurze Zeit den vom Feuer aufsteigenden Rauch in ein prächtiges Spiel von Formen und Farben.
Es war wieder einmal ein gelungenes von der Feuerwehr veranstaltetes Spektakel für Jung und Alt mit allem, was zum Wohl von Leib und Seele dazugehört.

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Views 26.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 7 Plus
Objektiv iPhone 7 Plus back dual camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/684
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Öffentliche Favoriten

Geo