Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Osterfeuer auf dem ESCH

Osterfeuer auf dem ESCH

667 3

Bernd Gentemann


Free Mitglied, Zetel

Osterfeuer auf dem ESCH

Das Foto habe ich am K-Freitagabend am Zeteler Esch aufgenommen.Die Entfernung liegt bei ca. 500m, deshalb auch vielleicht die Unschärfe.
Aufgenommen mit : Blende : 5.6
Verschlußzeit : 4 sec.
ISO : 1600
Brennweite : 90.0mm
Dazu habe ich einen schmalen weißen Rahmen gewählt, der vielleicht von der Unschärfe ablenkt. Über verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

WÜNSCHE ALLEN, SCHÖNE OSTERN!

Zum 4. Advent vom Zeteler Esch
Zum 4. Advent vom Zeteler Esch
Bernd Gentemann

Kommentare 3

  • Bernd Gentemann 23. März 2008, 17:42

    Danke für die Anmerkung:@Rolf, es war der reine Zufall
    die Rakete mit drauf zu bekommen, bei der Belichtungszeit. Ich habe noch ein Bild, welches mir auch besser gefällt,hab aber das seltenere gewählt.
    Im nach hinein betrachtet ist das Bild auch etwas zu groß.
    LG Bernd
  • Wett Matthias 23. März 2008, 13:52

    Sehr schöne Aufnahme. Klasse.
    +++++

    Liebe Grüße aus Tirol
    Matthias
  • Rolf Brüggemann 23. März 2008, 13:29

    Sieht interessant aus, als wenn der Baum brennen würde. Das Feuerwerk stört allerdings. Vielleicht brigt es etwas wenn du den Kontrast heraufsetzt.