Zurück zur Liste
Ostereier im Schnee

Ostereier im Schnee

1.204 6

Hemrich Herbert


kostenloses Benutzerkonto, Werbach

Kommentare 6

  • DxFx 22. März 2010, 8:54

    ohje, es sieht sehr hübsch aus und inzwischen sollte er ja auch verschwunden sein!
    :-)))
  • ilona enz 13. März 2010, 23:36

    Das ist mal total anderes! Farbige Ostereier im Schnee! Gefällt mir wirklich gut! Lg llona
  • roland gruss 6. März 2010, 18:17

    es möchte endlich frühling werden ;-))
    eine gelungene aufnahme
    lg roland
  • Röhrig Peter 6. März 2010, 17:27

    Winter, Frühling und Ostern alles in einem Bild vereint, ich hoffe nur das der Winter nicht mehr so lange anhält…)))
    Liebe Grüße Peter
  • Dagmar Jordan 6. März 2010, 17:00

    Na da wollen wir mal hoffen, daß das nicht Wirklichkeit wird!
    LG. Dagmar
  • Christine Ge. 6. März 2010, 12:38

    Ungewöhnlich, aber sehr reizvoll! Die immer etwas bizarren Haseläste mit den Kätzchen sind ein feiner Gegensatz zu den zartfarbigen Ostereiern. Klasse im Schnee aufgenommen!
    Gruß Tina