Zurück zur Liste
Osterburg zu Weida

Osterburg zu Weida

5.958 4

Jürgen Rolle


kostenloses Benutzerkonto, Münchenbernsdorf

Osterburg zu Weida

Schieflage im Burggarten der Weidaer Osterburg vom heutigen Treffen der fc in Weida

Kommentare 4

  • Andreas Pe 29. April 2013, 6:55

    Aus dieser Sicht wirkt der Turm gleich noch mal so hoch. Dabei machte es doch so schon genug Mühe, ihn zu erklimmen.
    VG Andreas
  • Angela Sp. 29. April 2013, 0:29

    Ich habe die Burg schon unzählige Male fotogriert bin den Weg selbst schon oft gestiegen aber aus der Perspektive habe ich noch nie ein Foto gesehen.
    Nun habe ich mir all Deine Bilder angeschaut und mich verwundert das nicht, denn Du hast ein wunderbares Händchen für gekonnten Bildaufbau, tolle HDR Bilder und ein Gespür für schöne Motive unserer Heimat.
    LG Angela
  • Anett Kunstmann 28. April 2013, 23:36

    na das war auch mein erster Gedanke. Klasse Perspektive, so mit der Mauer im Vordergrund und auch die Blümchen bringen noch Pep ins Bild. Gut fotografiert.
  • Michael Nitzsche 28. April 2013, 23:33

    Ui, ich hab dich gar nicht daliegen sehen ;-)

    Tolle Perspektive! Immer wieder super, wenn ein Haufen Fotografen unterwegs ist, wie unterschiedlich eigentlich ähnliche Motive eingefangen werden können.

    Liebe Grüße
    Micha

Informationen

Sektion
Views 5.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 200