Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Osterberg Panorama im Regen

Osterberg Panorama im Regen

640 10

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Osterberg Panorama im Regen

270° Panorama vom Osterberg bei Bad Driburg im Regen.
12 Einzelbilder (mit PS montiert) plus Regenschirm.

p.s. Der Weg, der links das Bild verläßt ist übrigens
der gleiche, der rechts in das Bild hineinführt. ;-))

Kommentare 10

  • Torsten A. 30. April 2003, 16:47

    Na, dann erst recht super Panorama. Das muss mit PS 'ne Heidenarbeit sein!
    VG Torsten
  • Thomas Schwalk 30. April 2003, 15:58

    @Torsten: Derzeit montiere ich die Einzelaufnahmen nur mit Photoshop, da hat man die größte Kontrolle über das Ergebnis. Panorama Factory und die PTools funktionieren auch sehr gut. LG Thomas
  • Torsten A. 30. April 2003, 14:31

    Super Panorama! In Bad Driburg war ich mal in Urlaub. Welche Panoramasoftware benutzt Du?
    VG Torsten
  • Susanne Schwalk 28. April 2003, 21:20

    Ein wunderschönes Panorama mit intensiven Farben und einer beeindruckenden Tiefe; der Clou obendrauf ist natürlich die Sache mit dem Weg!
    LG Susan
  • B. Ellana 27. April 2003, 22:42

    nun kenn ich zwar nicht den osterberg... aber bei diesem fot bekomme ich lust, selbigen mal zu besuchen ;-)
    ein tolles panorama!!
    lg b.ella
  • Antje Görtler 27. April 2003, 19:21

    Gelungenes Panorama, für das Wetter bist Du ja nicht verantwortlich, hast aber wirklich das beste draus gemacht.
    Gruß Antje
  • Eberhard Kamm 27. April 2003, 19:12

    Was soll man noch sagen, einfach Klasse , ich finde die Motivwahl sehr gelungen auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    Lg Eberhard
  • Der Holsteiner 27. April 2003, 19:03

    Die Bearbeitung deiner Bilder ist schon beeindruckend.
    Präsentierst hier wieder ein super Panorama.

    LG
    Holsteiner
  • Barbara Langer 27. April 2003, 17:40

    ich finde diese landschaft und darstellungstechnik auch bei bedecktem himmel reizvoll
    witzig, die sache mit dem weg :-)
    barbara
  • axel-sh 27. April 2003, 16:02

    Klasse Bildbearbeitung, schöne Landschaft.
    Da habe ich oft gestanden, aber es nie so klar gesehen :-)

    Axel