Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Osterberg im Regen

Osterberg im Regen

363 9

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Osterberg im Regen

Ein Regenfoto, speziell für "Der Holsteiner" und "Sven Heidemann" ;-))

Das Foto besteht aus zwei Aufnahmen mit 2 Blenden Differenz, die mit
Fred Mirandas DRI (Dynamic Range Increase) zusammengefügt wurden.

Wolken & Wind
Wolken & Wind
Thomas Schwalk

Kommentare 9

  • Ralf E. Ulrich 29. April 2003, 23:42

    Das Foto kann man ja bestens zum Demonstrieren der Vorteile von DRI nehmen. Tolle Farbigkeit.

    Ralf
  • Brigitte K. 28. April 2003, 17:02

    Schöne Landschaft und klasse Bearbeitung.
    lg Brigitte
  • Eberhard Kamm 27. April 2003, 19:07

    Ganz tolle Aufnahme. Farben, Perspektive sowie Schärfe perfekt.
    Wer war denn der arme der die ganze Zeit den Schirm halten mußte.

    Lg Eberhard
  • Thomas Schwalk 27. April 2003, 19:02

    @Der Holsteiner: Das ist tatsächlich eine Herausvorderung, ich habe schon tolle Gewitteraufnahmen gesehen. Vielleicht ergibt sich ja mal sowas in nächster Zeit... stay tuned ;-))
  • Der Holsteiner 27. April 2003, 18:53

    Hallo Thomas,
    danke für das Foto...... freu :-))
    Das Wetter hast Du schon sehr gut in den Griff bekommen. Die Wiese mit ihren hellen und dunklen Bereichen und dem knackigen Grün passt genau in diese Stimmung.
    Ein tolles Foto, jetzt fehlt ja nur noch ein Gewitter :-))

    LG
    Holsteiner
  • Hildegard S. 27. April 2003, 18:02

    Die Aufnahme(n) finde ich sehr schön, die Erklärung interessant.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Thomas Schwalk 27. April 2003, 17:41

    @Barbara: Ja, genau das ist der Effekt. Der Tonwertumfang wird erheblich besser.
  • Barbara Langer 27. April 2003, 17:37

    wie zusammengefügt, so ähnlich wie ineinanderkopiert? also ich finde dieses bild enorm plastisch, ist das dann der effekt? (fragen über fragen..)
    barbara
  • Petra Berns 27. April 2003, 17:21

    Wundervolle Aufnahme, oder muss ich hier Aufnahmen sagen? Toll auch die technische Erklärung.
    Liebe Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz