Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Oster-(Narzisse)-glocke

Oster-(Narzisse)-glocke

460 6

Kris P.


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig Holstein

Oster-(Narzisse)-glocke

Noch ein Makro ( bitte F11 drücken für komplette Ansicht )

Kommentare 6

  • Stefanie Mittelfeld 25. März 2007, 12:41

    Super schönes Foto :-)
    lg Steffi
  • Kris P. 14. März 2007, 13:07

    Danke für eure vielen Tipps.@Basti @Wilhelm
  • Wilhelm Gieseking 14. März 2007, 12:57

    Basti hat Recht,den Rahmen würde ich nicht breiter als 2mm machen.Wenn Du Dich etwas seitlich stellst,wirkt die Blume auf dem Bild noch besser.Und dann aufpassen,dass die ganze Blume drauf ist,es sei denn,Du willst nur einen Ausschnitt fotografieren.
    Im übrigen ist es für Dein Alter eine gute Leistung!Mach so weiter!
    Grüße aus Minden ( Westf.)
    W. Gieseking
  • Rüdiger Heitmann 13. März 2007, 22:02

    Hallo Kris,
    das ist dir gut gelungen.

    LG
    Rüdiger
  • Basti Be 13. März 2007, 14:46

    ich mag gelb auch sehr, aber der dicke gelbe rahmen lenkt von der schönen blume ab. da sie ja selbst gelb ist wirkt sie nicht mehr so schön kraftvoll, wie sie es ohne den rahmen machen würde. :)
  • Andrea Heinlein 13. März 2007, 13:35

    Tolles Makro - jetzt wirds endlich Frühling

    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz