Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 15

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Oster-Anemone

Ein Gruß an Alle die sich vielleicht gewundert haben, dass ich mich in den letzten Tagen sehr rar gemacht habe.
Habe anscheinend aus irgendeinem Grund Montezuma verärgert, und der hat sich auf übelste Art und Weise an mir gerächt...........;-)
lg
Robert

Kommentare 14

  • Antje Kirchhoff 6. Mai 2010, 16:42

    oh, ich mag diese blumen sehr und du hast sie toll in szene gesetzt. gefällt mir sehr, besonders dass die rechte ecke mit eingebaut wurde. wirkt sehr harmonisch.

    lg
    antje
  • Till-Siepmann-Fotografie 8. April 2010, 1:24

    ...Danke für den Gruß, und dieses Bild sieht wunderbar aus, kann man lange anschauen und es macht gute Laune. Ich hoffe, Dir gehts besser!
    LG Till
  • monika huertgen 6. April 2010, 9:53

    dieses intensive Rot sieht toll aus.Wunderbar festgehalten.
    L.g.Monika
  • LunA 5. April 2010, 22:57

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir mit den Farben und den Kontrasten, ist dir wunderbar gelungen :-)

    lg Luna
  • Ulrika Swoboda 5. April 2010, 12:06

    Der Kontrast der Farben verstärkt die optische Wirkung des Bildes... und der geheimnisvolle Hintergrund! Ist der Zufall oder hast du etwa arrangiert?
    Rozanne
  • hammi06 5. April 2010, 1:00

    Na dann Glückwunsch zur Genesung! ;o)

    Ich finde die Gestaltung des Bildes sehr gelungen..., sich ergänzende Farben, fast schon eine grafische Wirkung..., klasse Arbeit!

    Schöne Woche! Andreas
  • André Reinders 4. April 2010, 20:53

    Klasse Farben und schöner Aufbau!!! Ich hoffe, es geht Dir wieder besser?

    VLG

    André
  • Monika Berg 4. April 2010, 17:38

    Sehr sehr schön !!
    lg monika
  • Margot Bock 4. April 2010, 17:29

    Die Farbe der Anemonen, das Arrangement sowie das zarte Licht lassen die Blüten sehr kostbar aussehen.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr.
    Gute Besserung und noch schöne Osterzeit
    wünscht Margot.
    Anbei ein paar Krankenbesuchs-Plümmchen.
  • Wagner Gerhard 4. April 2010, 0:58

    Super Arbeit Robert, gefällt mir sehr, eine sehr feine Arbeit, das es etwas dunkler gehalten wurde gefällt mir so richtig gut.

    schönen Gruß Gerd
  • Foto Püppi 3. April 2010, 22:43

    Oh dann hoffe ich das es Dir nun wieder besser geht und Du die Ostertage geniessen kannst.
    Ein schönes Blütenfoto in toller Farbe
    LG von Gina
  • DasNutellabrot 3. April 2010, 22:34

    Gestochen scharf....super gemacht!!
    LG
    Harald
  • Denise Gindrat 3. April 2010, 22:03

    Sieht gut aus
    LG
  • Die Waldvenus 3. April 2010, 21:46

    Grazil, das sticht in`s Auge!
    LG Bärbel