Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

386 17

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Osteabend

Die Sonne kam noch einmal durch, und die Oste zeigte sich in Gräpel, (Kreis Stade), von ihrer besten Seite
Nikon D100

Kommentare 17

  • Siegfried G. und Charlotte G. 7. April 2007, 11:47

    Wie immer eine traumhafte Aufnahme!
    Dir und Deiner Familie ein schönes Fest!

    LG Charlotte
  • NRM 24. März 2007, 22:14

    Ein Hochwasserbild mit einer beeindruckenden Stimmung!
    LG Ragnar
  • Piet M. 24. März 2007, 13:47

    Das Wasser ist ganz schön weit vorgedrungen :o)
    Sehr schön, die Aufnahme!

    Gruß,
    Piet
  • Guglielmo Antonini 21. März 2007, 23:15

    colors and place create one sweet atmosphere, brava
    ciao Guglielmo
  • Hartmut Poppe 21. März 2007, 20:35

    Wunderbare ruhige Lichtstimmung einer schönen Landschaft.

    LG Hartmut
  • Rainard Buchmann 21. März 2007, 18:45

    ja ja die Oste, zeigt sich mal wieder von ihrer besten seite. ein wenig viel wasser aber das kennen wir ja schon.
  • Sybille Groß 21. März 2007, 17:56

    Das sind ja mal wieder schöne Farben! War schön an der Oste!
    LG
    Sybille
  • M. W. 21. März 2007, 17:36

    Eine sehr schöne Komposition mit der herrlichen Lichtstimmung und dem tollen Wolkenhimmel. Eine sehr gelungene Aufnahme von einer wunderbaren Landschaft.

    Gruß M + M
  • Richard Schult 21. März 2007, 17:29

    Wieder eines Deiner Bilder, die sehr gewinnend unser plattes Norddeutschland darstellen. Sehr stimmungsvoll. Man kann aus den (Hoch-)wassermengen nur indirekt darauf schließen, dass wir unter einem Mangel an jahreszeittypischem Schietwetter nicht zu leiden hatten. :-)))))
    VG Richard
  • Horst Grasser 21. März 2007, 17:15

    Das Bild gibt so richtig den Frühling wieder !!

    Gruß Horst
  • Walter Pieper 21. März 2007, 14:55

    Ach ist das schön, man kann die Ruhe und Entspannung förmlich sehen.
    Gruß Walter
  • Marie Laqua 21. März 2007, 10:31

    beneidenswert deine Wanderungen in diesen stillen ,scheinbar intakten Landschaften.
    Schön und herrlich zu geniessen schon beim Betrachten der Impression davon ... eine Welt in der man sich verlieren könnte. Die Abendstimmung wie "gemalt ".
    lg Marie
  • Maren Arndt 21. März 2007, 7:18

    Die Oste könnte auch die Hamme sein im Teufelsmoor - einfach schön.

    Ich war übrigens mal mit einem Kanu auf der Oste unterwegs - vor Ewigkeiten - in der Nähe von Zeven.
    Viele Grüße
    Maren
  • N. Claudia 21. März 2007, 6:53

    ist das wunderschön... so idylisch...
    eine richtig tolle stimmung hast du zum richtigen moment erwischt.. herrlich das wolkenbild, wunderbar die natur.. ein tolles foto..
    einen lieben gruß zum frühlingsanfang sendet dir claudia
  • Wilfried Becker 21. März 2007, 0:48

    Was für eine stimmung, wunderbar.
    Gruß Wilfried