Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 2

Andre Sabosch


Free Mitglied, Flensburg

Ost-Schaf

bevor noch mehr Leute fragen: ja, es ist Absicht, dass der Zaun focussiert ist :-)

Kommentare 2

  • Andre Sabosch 12. Mai 2005, 11:42

    Hallo Christina,

    wo ich grad "extrem" lese, sollte ich vielleicht klar stellen, dass es nicht negativ wirken sollte... sollte keine Ostabwertung sein :-)

    Im Gegenteil, das kleine war so süss und kam auf mich zu gelaufen... wenn uns nicht der Zaun getrennt hätte, hätte es bestimmt kuscheln wollen :-)

    lg, André
  • Christina Gentzsch 12. Mai 2005, 11:34

    .Obwohl dieser Titel zwar sehr gewagt ist, fast schon zu extrem, gefällt mir das Bild sehr gut. Da durch sieht man dieses Foto auch mit ganz anderen Augen.

    Aber ohne diesen Bezug hätte es genau so gut gewirkt.

    Grüße, Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz