1.337 12

d`A


kostenloses Benutzerkonto

~ossuarium~

http://de.wikipedia.org/wiki/Beinhaus
Ossarium Oppenheim

Kommentare 12

  • Gidron 11. November 2008, 11:15

    Klasse Aufnahme und Bearbeitung. Wie ein Szene aus "Herr der Ringe". Gruß, Jens
  • Frank Betz 7. November 2008, 15:20

    Surreal, sehr gute Aufnahme!
    LG Frank
  • Sabine Th. 29. Oktober 2008, 20:14

    Heftige Wirkung !
  • Ralph G aus P 21. Oktober 2008, 20:50

    Schön düster. Gut, daß ein Schädel am passenden Fleck links unten hervorleuchtet und einen kleinen Blickfang bietet. Viele Grüße, Ralph
  • Boris Birkwald 21. Oktober 2008, 14:52

    Man da war ich vor ein paar Wochen auch und die hatten wegen Umbau leider geschlossen, konnte dann leider nur ein paar Kirchenfotos machen!!

    Ist jetzt wieder geöffnet oder ist das ein älteres Bild??

    Mir gefällt die nach aussen abfallende Helligkeit!!

    Sehr schönes Pic......
    scheinst nicht weit von mir weg zu wohnen.
    ;-))

    Beste Grüße
    Boris
  • iwant2c 20. Oktober 2008, 21:30

    !
  • Ars moriendi 20. Oktober 2008, 20:27

    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
    einfach ein hammer.
    mag ja sowas düsteres ungemein.

    grüßle, sandra
  • Frizz U. Geli Burkard 20. Oktober 2008, 19:55

    klasse
    ich muss da ja wirklich auch mal hin....

    lg geli+frizz
  • J. Und J. Mehwald 20. Oktober 2008, 18:08

    Das Beinhaus in Hallstatt kennen wir, da geht es aber geordneter zu (jedenfalls teilweise und bemalt sind auch einige)!
    Die Präsentation dieses Ossariums kommt etwas düster rüber - interessant aber allemal.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • M. Hulle R. 20. Oktober 2008, 17:47

    Viele Details auf kleinstem Raum, mit 800 Pixeln leider eine eher magere Bildauflösung...
    Kommt dennoch saugut, weitab vom Standard, was das Motiv betrifft, Umsetzung angemessen finster.
    Freut mich, d`A ist wieder da!!!
  • --M. J.-- 20. Oktober 2008, 17:12

    Heftig und gut dargestellt!
    Gruß Michael
  • Gabi... 20. Oktober 2008, 14:02

    hammer...stark in der wirkung....gute umsetzung!
    lg gabi