Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 7

Kommentare 7

  • DBS85 1. April 2010, 21:48

    Hat was mystisches! Gefällt mir sehr gut!
    lg Daniel
  • tb270264 29. März 2010, 19:11

    Tolles Bild - irgendwie erwartet man jeden Moment die Black Pearl und Käpt'n Barbossa :-)
    Gruß
    Torsten
  • Sabine Gilcher 24. März 2010, 17:56

    nur zur Demo, wie es ausshen würde, wenn man es wie oben beschrieben beschneiden würde. Foto nehm ich morgen wieder raus.
  • Sabine Gilcher 24. März 2010, 14:30

    klasse Stimmung! Ich würde aber unten (pier) und links (da ragt noch was rein) beschneiden. Und dann noch ein dezenter weißer Rahmen: um Klassen besser würde das wirken!
  • fred 1199 24. März 2010, 14:06

    schöne stimmung das bild hat was nur schade das ein stück mauer mit drauf ist schönes einsteigerbild
    gefällt mir
    lg gerd
  • HGB 24. März 2010, 13:13

    super toll das Bild
    beim anschauen friert es mich schon.
    Gruss
    HGB
  • Heiner Weiss 24. März 2010, 12:38

    gefällt mir, schauderhaft und mystisch!

    lg Heiner