Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Oskar...klar kennen wir den, wenn er könnte, käme er öfter..!"

"Oskar...klar kennen wir den, wenn er könnte, käme er öfter..!"

1.288 9

Kommentare 9

  • Eckhard Meineke 17. September 2007, 23:17

    Am Mehr. FG Eckhard
  • Gabi Rupp 11. September 2007, 16:09

    schwarzes kleid, weisser slip, wundert mich das sie keine weissen tennissocken in ihren schühchen anhat. sehr stilsicher auch was kleidung und figur betrifft
  • chris1905 4. September 2007, 16:09

    schön gesehen...ein großes + an dieser stelle!!!*G*
  • Paul Wessel 16. August 2007, 22:43

    Wenn er könnte?
    So oft, wie...??

  • WKFoto 15. August 2007, 23:36

    Im vorliegenden Fall ist der Bildgegenstand mal wieder ein gar treffliches Beispiel maßloser Selbstüberschätzung. Da helfen vermutlich auch die vielzitierten blauen Pillekens nix, um nicht zu sagen, daß sie hier vermutlich rausgeschmissenes Geld wären. Oder heißt der "Laden" etwa "Rubens Inn"?
  • Jutta.M. 15. August 2007, 21:03

    LOL, der Don ist bekannt wie ein bunter Hund! Klasse gekontert!
    LG Jutta
  • Ben Weltenbummler 15. August 2007, 13:49

    @Salzheimer
    ....da hast Du ja wirkliches Glück, dass dort bei Dir nicht allzuviel Schaden angerichtet werden könnte...aber....mmhhh....JETZT wird mir natürlich einiges klar....Du nimmst die Dinger sicherlich auch schon etliche Jahre und bist mittlerweile das Produkt des "auf'n Kopp-Gehens"...
  • Ben Weltenbummler 15. August 2007, 12:30

    Ey, Smitty....da kannste mal wieder sehen, wie wenig Ahnung manche hier haben.....sonst wüsste dieser Bastian Salzheimer, dass das gar nix mit zu wenig Kohle zu tun hat, sondern nur daran liegt, dass diese blauen eckigen Tabletten so auf'n Kreislauf gehen, dass man ja nicht mehr als 2mal täglich davon einwerfen sollte....
    ...aeh...und ohne diese Dinger geht bei mir ja schon seit 20 Jahren nix mehr!

  • Joerg McWeir 15. August 2007, 12:24

    Wow, ich wollte heute mal an die tschechische Grenze fahren, aber wenn ich das sehe bleib ich daheim, das lohnt sich einfach nicht!
    Wenigstens mal eine die lächelt, wenn auch nur berufsbedingt.