305 5

Bernd Iker


Premium (Pro), Saarlouis

Oskar Lafontaine

Oskar Lafontaine am 17.3.2012 auf Wahlkampftour in Saarbrücken

Kommentare 5

  • peterpetra 16. Mai 2012, 18:36

    Wenn ich mir so die Kommentare durchlese zu diesem Foto, gibt es mir schwer zu denken. Bin nicht verheiratet mit Oskar und politisch immer im sozialen Bereich tätig.
    Aber es geht ja hier nicht um das politische, sondern um das Foto!!!! Da gehören andere noch viel weniger hin!!!!!!!!!!
    Gruss
    Peter
  • peterpetra 16. Mai 2012, 18:24

    Ja, würde ich mir gerne runterladen!!!!!!!!!!!!!!
    Gib mir mal Dein OK !!!!!!!!!!!
    Gruss
    Peter
  • HS-Photo 26. März 2012, 14:43

    Das Ergebnis im Saarland gestern und das Bild beweisen: Oskar ist nicht mehr das, was er mal war: Kein Zugpferd mehr, eher ein Auslaufmodell! Gut so!

    @Utico
    ????
  • Gerd Böh 19. März 2012, 23:52

    So konzentriert beim Autogramm schreiben,
    sieht er doch sehr sympatisch aus.

    Ja, auch das ist "Arbeit" ...

    LG, gerd
  • HS-Photo 17. März 2012, 17:06

    So blöd können doch selbst die Saarländer nicht sein! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Oscars, die im Wahlkampf sind ;o}