Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.165 7

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Oskar

...irgendwie muss man ihn schon sehr(!) gern haben.

Oskar von Sybille Groß und Hans-Peter Groß nach einem ausgiebigen Bad im unteren Gaißalpsee im Frühsommer 2010

Kommentare 7

  • Alwina P. 21. Februar 2018, 18:52

    Einmal schütteln...kenn ich irgendwo her... :)
  • Hans-Peter Groß 26. Oktober 2010, 22:17

    Da habe ich doch beim Betrachten des fotos glatt ein paar Spritzer abbekommen. Sehr lebendig, wie er halt so ist, unser Oskar! Und dass du das so scharf hingekriegt hast....Respekt!
    Grüße HP
  • Malibu 17. Oktober 2010, 21:59

    tip top vor allem mit dem HG
  • Petra Schiller 14. Oktober 2010, 4:35

    der oskar .... das ist ja knuffig .... schüttelfotos sind immer wieder witzig anzusehen.... lg petra
  • MartinaLuna 8. Oktober 2010, 18:43

    Herrlich, wie die Wassertropfen durch das ganze Bild sprühen und im Gegenlicht glitzern - mit einer erstaunlichen Schärfe auf Oskar, der sich doch gewiss heftig bewegt hat...
    Ein wunderbar lebendiges und dynamisches Bild, Henning!
    Liebe Grüße von
    Martina
    PS: Letztes Jahr kam mir etwas Ähnliches vor die Linse...
  • Sabine-H. 8. Oktober 2010, 10:27

    Man möchte Stöckchen werfen und mit ihm herumtollen ;o)
    Dass bei der heftigen Bewegung (Wasser aus dem Fell schütteln) der kleine Oskar totzdem scharfgezeichnet ist ... gelingt wohl nicht immer (gehe mal von mir aus)
    Bild gelungen - Betrachter zufrieden!
    LG Sabine
  • Andreas Boeckh 8. Oktober 2010, 9:00

    Ja, den kenne ich schon. Da hast Du einen herrlichen Moment erwischt.
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten