Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oschersleben am Abend

Oschersleben am Abend

317 9

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kommentare 9

  • Sprotte 10. März 2014, 20:43

    Das schaut schon mal gut aus, der linke Teil ..jaaa könnte noch etwas entzerren vertragen......
    VG Reiner
  • Mike Selinger 9. März 2014, 23:04

    Sehr schöne Aufnahme und Bildgestaltung find auch diese Aufnahme am besten.

    Gruß Mike
  • Günter Mahrenholz 9. März 2014, 20:11

    Wahrscheinlich könnte die linke obere Ecke etwas weiter nach links. Für einen lesbaren Eisladen wäre sicher eine Belichtungsreihe nötig. Die Firma könnte Energie sparen.
    Gelungene Aufnahme.

    VG Günter
  • Martin - Hammer 8. März 2014, 21:36

    Oschersleben sieht besser aus als ich es in Erinnerung habe
    LG martin
  • Philomena Hammer 8. März 2014, 11:01

    ist es wirklich ein Tick schief ???? Ich weiß nicht, aber es gefällt mir total gut.
    LG
  • Thomas Agit 8. März 2014, 7:56

    Das Haus vor der Kirche macht sich wirklich nicht gut, ansonsten eine gute Qualität!
    lG Thomas
  • Wolfram Schmidt 8. März 2014, 0:10

    Wurde die Häuserzeile so dicht vor die Kirche gebaut oder umgekehrt?
    Schöner Blick auf das Ensemble.
    Leider etwas schief.
    Gruß, Wolfram
  • Frank-Dieter Peyer 7. März 2014, 21:53

    Das ist der freie Platz den man sich bei unserem letzten Besuch gewünscht hätte. Schade das heute die Kirche nicht innenbeleuchtet war.
    Schönes Ergebnis!
  • Karina KR 7. März 2014, 21:25

    Sieht richtig gut aus. Ich habs leider nicht geschafft heute.
    Liebe Grüße Karina

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 12-24mm
Blende 5
Belichtungszeit ---
Brennweite 12.0 mm
ISO 100