Oscars Frühsport

Oscars Frühsport

3.090 21

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Oscars Frühsport

... oder, wie bewege ich mich möglichst wenig und behalte trotzdem alles im Blick.

Kommentare 21

  • Angelo 20 24. April 2021, 10:10

    Tja Frühsport muß sein.
  • attispixelworld 19. April 2021, 17:05

    Göttlich!!!
    Was für eine tolle Idee für diese Präsentation!
    Liebe Grüße Antje
  • Brigitte Niestrath 7. April 2021, 13:35

    Oh Gott, was ein straffes Sportprogramm, lach, mir wird fast ein wenig schwummerig beim hinschauen, lach
    Die Bewegungen sind fast schon ein bisschen ruckartig ;-))
    Das hast du soooo süß eingefangen, das man richtig Lust auf Sport bekommt !
    Liebe Grüße von Gitti
    ( Und jetzt habe ich Muskelkater ;-)
    • Astrid Wiezorek 7. April 2021, 13:48

      Gitti, ich verrate dir mal was. Aber nicht weiter sagen. Oscar saß auf der Wiese und eine dicke Hummel ist da immer um ihn herum geflogen. Deshalb hat er seinen Kopf so verdreht. Ja nicht aufstehen, auch nicht fangen, still sitzen und beobachten. Ich habe gleich mit der Kamera auf "Serie" gestellt und dachte dann, das wird eine schöne Collage und ist der ideale Sport.
      LG Astrid
  • Petra M.. 6. April 2021, 21:37

    Oscar, Sport ist Mord heißt es doch so schön.
    Also, warum sich mehr bewegen als nötig?
    Eine ganz tolle Collage ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Trautel R. 6. April 2021, 21:18

    wow, das nenne ich einen sportlichen einsatz von eurem oscar. sehr gut in bild und text kommt deine collage rüber.
    lg trautel
  • Sabine we. 6. April 2021, 19:59

    Sehr sportlich Oscar ! Herrlich die Collage in Wort und Bild 
    Grüße von Sabine
  • Corinna Lichtenberg 5. April 2021, 22:24

    Das ist wirklich allerliebst! Meine Katze macht es wie die von Verena, frühstücken, Katzenklo benutzen und dann wieder ab auf den Schrank und schlafen.
    Liebe Grüße Corinna
  • Steffen°Conrad 5. April 2021, 20:29

    Das ist öffentl. Dienst Yoga ;-)))
    vgsteffen+cats
  • Verena M. 5. April 2021, 18:17

    Na das kann man ja wirklich als Sport bezeichnen. 
    Bei meinen Mädels bedeutet Frühsport, aufstehen, frühstücken, Leckerlis erbetteln und sich erschöpft wieder zur Ruhe begeben.

    LG Verena
  • Mary.D. 5. April 2021, 17:17

    Ha ha ha ...wie so ein kleiner Budda beim Yoga...das ist zu süß!
    LG Mary
  • Eis_Bär 5. April 2021, 16:32

    dehnt die Nackenmuskulatur....  :-))
  • MonsieurCHRIS 5. April 2021, 15:48

    Puuuhhhh ... bin völlig erledigt vom Hinschauen .... ;---)))))))   SUPER-IDEE!
  • Astrid Hallmann 5. April 2021, 13:35

    Man soll sich auch nicht zu schnell bewegen, lach.
    Eine schöne Collage.
    Liebe Grüße Astrid
  • alicefairy 5. April 2021, 13:29

    :))) Süße Collage
    Lg Alice
  • mathias.b 5. April 2021, 13:02

    lach :)) oscar beim katzenjoga mit der übung `der schulterblick´ und immer schön laaangsam, auch die ohren müssen immer schön gespreizt sein....
    eine tolle collage und so voller action ;-))))))
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Oscar
Views 3.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten