Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Oscar besucht die Merle (Teil 7)


Fidel hatte den richtigen Riecher, er wäre sehr gerne mal zusammen mit Oscar ein Motorrad - Wettrennen gefahren. Merle sollte das Startzeichen geben. Was für eine Idee. Und weil Merle eigentlich eine reine Stubenmieze ist, sieht es die Mary auch nicht so gerne, wenn sie ihr behütetes Heim unerlaubt verlässt. Deshalb schlichen sich die drei jetzt heimlich davon. Merle war ganz aufgeregt, sie ist gerne mit den Katerjungens zusammen. Fidel gab ihr noch eine Trillerpfeife und erklärte die Spielregeln. Merle pfiff das Startzeichen und beide Katerjungens rasten sofort wie die Verrückten davon. Hoffentlich geht das gut, Oscar kennt sich doch hier im Wald gar nicht aus. Fidel hat da wirklich einen Heimvorteil. Merle drückt Oscar die Daumen, sie würde ihn gerne als Gewinner sehen.

Oscar besucht die Merle (Teil 6)
Oscar besucht die Merle (Teil 6)
Astrid Wiezorek

Kommentare 22