Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Oscar beim Ballkugelspiel

Ausgerechnet jetzt zum Abend muss es draußen regnen, da macht Revier-Streife keinen Spaß. So ein Mist, soll ich denn jetzt schon ins Bettchen gehen? Ich bin doch noch gar nicht müde. Was hast du gesagt Dosie? Ich soll noch bissel mit dem Ballkugelspiel spielen? Mal sehen, ob das auch ohne große Anstrengung geht, ich bin nämlich heute schon genug herumgetobt.

~~~~~~~~~~~

Anmerkung der Dosie:
Eigentlich ist Oscar schon total müde, aber schlafen mag er auch noch nicht. Und viel bewegen mag er sich auch nicht mehr, er war heute schon den ganzen Tag über auf Achse. Schaut euch mal das Filmchen an, mein Herz Bub ist doch ein sehr kluger Kater.
*lach*

https://www.youtube.com/watch?v=Id7VYHXsaks

Kommentare 17

  • Elke Becker 29. August 2021, 11:16

    Oscar Du bist der Oberknüller! Sparst Dir wohl die Kräfte auf um draußen die anderen Kater zu verkloppen?  Du bist eine richtige Kanone!
    Sei brav und lass Dich von uns mal kraulen von Deiner Dosie!
    GLG Elke und Puschkin
  • Mary.D. 28. August 2021, 7:50

    Süß,wie intensiv der Oscar mit dem Bällchen spielt.Der Film ist toll.
    Die Merle ist ganz verzückt,wenn sie den Oscar sieht.Sie hat ja ein ähnliches Pelzchen mit viel weiß.
    LG Mary
    • Astrid Wiezorek 2. September 2021, 10:50

      Liebe Merle,
      schön, dass dir mein Filmchen gefällt. Wenn du magst, können wir ja mal zusammen chatten. Schreibselst du mir mal deine E-Mauz Adresse? Ich finde dich nämlich auch sehr niedlich.
      LG Oscar
  • Foto-Gräfin-Siegel 27. August 2021, 18:52

    So reizend, vor allem das kleine Filmchen :-) ...
    LG Kerstin
  • Petra M.. 27. August 2021, 18:06

    Warum denn aufstehen, wenn man auch so spielen kann?
    Oscar-Schatz, wenn du nicht auf Revier-Streife gehen kannst,
    da lässt du wenigstens die Vögelchen in Ruhe.
    Das Spiel haben wir auch. Macht 'Freude', wenn man die ganze
    Nacht die Kugel rollen hört. 
    Knuddler für den Süßen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • B-Fotowelten 27. August 2021, 13:44

    Das Video ist ja echt süß. Faul rumliegen, aber trotzdem ausgiebig spielen. 

    Der kleine Mann zeigt, dass er sich absolut wohlfühlt und das freut das Katzenliebhaberherz.
  • Moni R 27. August 2021, 12:16

    Das kenne ich, im Liegen spielen:)) Macht meine Lissy auch, bloß nicht
    groß bewegen.
    LG Moni
  • Fotofroggy 27. August 2021, 8:44

    Ein Kater mit eigener Spielzeugkiste.
    Süß, wie er da gemütlich liegend spielt.
    Meine spielt nicht mehr, auch wenn sie nicht wie jetzt operiert und mit Plastikkragen leben muss.
    LG Barbara
  • Astrid Hallmann 27. August 2021, 8:40

    So herrlich. Oscar spielt aber schön.
    Peter liegt daneben und wartet bis ich die
    Kugel bewege, lach.
    Liebe Grüße Astrid
  • Heide G. 27. August 2021, 8:30

    klasse Spiel, süßer Kater.
  • alicefairy 27. August 2021, 8:14

    Süßer Kerl dein Oscar
    Lg Alice
  • Ev S.K. 27. August 2021, 7:17

    Sooo niedlich! Oscar besitzt die Gabe sich selbst zu beschäftigen - bei Nanuk muss jemand dabei sein und ihn bespassen,  alleine verliert er schnell die Lust.
    Putzig sieht das mit seinem gefleckten Bäuchlein aus.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Kratzbaum227 27. August 2021, 5:38

    Wie kleine Kinder, die wollen auch nicht ins Bett ;-)
    Ein schönes kleines Königreich hat er da!
    vgsteffen+cats
  • Corinna Lichtenberg 26. August 2021, 23:30

    Sehr süß der kleine Oskar! Leider spielt ja meine Emmy gar nicht mehr. Nur mit ihrem Brüderchen hat sie viel gespielt, aber nach dessen Tod, hat sie nie wieder gespielt.
    Liebe Grüße Corinna
  • Daniela Boehm 26. August 2021, 22:37

    Hihi er ist doch phänomenal! Liebe Grüße Dani.
  • Ga-Rotti 26. August 2021, 22:34

    Oscar beim Roulette, beim Glüxpiel?
    So weit kommt es ja noch ...
    Gruß,
    Klacky