Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 5

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Orwell

Der für meine Begriffe schönste Welpe aus dem Wurf - ach ja, wenn man immer so könnte, wie man wollte... Aber auch Orwell werde ich immer einmal wiedersehen und darüber freue ich mich sehr.

Hovis sind eine tolle Rasse - wunderschön mit einem traumhaften Wesen. Zum Glück ist es ihnen bisher erspart geblieben, zum Modehund zu werden.

Leider war es heute ein Wechselbad für die Kamera - strahlende Sonne im ständigen Wechsel mit grauen Wolken

Kommentare 5

  • Sigrid Starick 2. Juli 2008, 0:10

    @ Chrissi - ja, die Linden-Hovis sind auch für mich etwas Besonderes. Sie sind einfach traumhaft schön, noch kräftige Hovis, wie ich sie mir vorstelle und wundervoll gezeichnet mit wirklich flammenden Marken. Du weißt ja selbst, daß das nicht mehr so selbstverständlich ist. Werde sicher bald wieder Bilder von Hovis zeigen, die Einladung mit 2 Terminen steht bereits in meinem Terminkalender :-)))))))))) *ganzdollefreu*
    LG Siggi
  • korny 1. Juli 2008, 8:50

    wow...was für ein eindringlicher Blick.
    Der ist ja herrlich.

    LG Korny
  • Christiane Pinnekamp 1. Juli 2008, 8:50

    Ich liebe diese flammenden Marken! :-)
    ...und Du sprichst mir aus der Seele, Siggi!
    Möge es dem Hovawart wirklich erspart bleiben,
    so zum hippen Modehund zu werden wie etliche
    Rassen vor ihm! Freue mich, daß Du hier Bilder
    von den "Linden- Rackern" zeigst!

    VG, Chrissi
  • Petra Sommerlad 1. Juli 2008, 2:34

    Muß man sofort liebhaben und kuscheln und sich drum kümmern. Der ist ja sowas von schnuffelig. Hach..LG PEtra
  • Lisa G.R. 30. Juni 2008, 23:20

    Den könnt ich sofort einpacken.
    Wir wollten schon immer nen Hovi. Aber man muss ja vernünftig bleiben. Und schöne Bilder können einen träumen lassen.
    LG Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz