Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ortler aus der Vogelperspektive

Ortler aus der Vogelperspektive

1.382 0

Hias M.


Free Mitglied

Ortler aus der Vogelperspektive

Dieses Foto entstand beim Flug von München nach Madrid. Neben dem Ortler, den ihr hier vor euch seht, hatten wir glasklaren Blick auf Karwendel, Stubaier und Ötztaler Alpen und die Bernina Gruppe.

Nachdem ich vor 2 Jahren mal den Hintergrat auf den Ortler gegangen bin, war es ein Genuss die Gegend wieder mal ohne Anstrengung zu sehen.

Canon EOS30, Sigma 28-70/2.8, Fuju Velvia 100F

EBV: Schnitt, Kontrastkorrektur, Median Filter, unscharfe Maske

Wetterbericht fürs Wochenende...
Wetterbericht fürs Wochenende...
Hias M.

Nicht in Nepal
Nicht in Nepal
Hias M.

Bodenlos
Bodenlos
Hias M.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz