Zurück zur Liste
Orthetrum cancellatum

Orthetrum cancellatum

1.557 7

Ronny Brams


Premium (Basic), Bergisch Gladbach

Orthetrum cancellatum

Hallo zusammen :-)

Auf Mallorca dieses Jahr in Mai hatte ich nicht nur das Glück Köningslibellen zu finden, auch dieser Grosser Blaupfeil konnte ich bei Sonnenaufgang an einem alten Mandelbaum finden.

Ich hoffe es gefällt...

PS: werde in den nächsten Tage noch mehr Bilder kommentieren, schaffe es noch nicht längere Zeit am PC zu sein...

Kommentare 7

  • hsbonn 3. August 2010, 21:38

    Hallo Ronny,
    das ist eine Mordsaufnahme. Die Perspektive, Ausrichtung, Farben und dazu der traumhafte HG, einfach perfekt und wunderschön.
    Da bleibt mir nur zu applaudieren..

    vG
    Detlef
    PS. Ich hoffe Dir geht es wieder besser und dass wir bald mal auf Tour gehen können..:-)
  • Gabriele Schindl 3. August 2010, 17:28

    hallo ronny
    ja sehr! die perspektive und die farben sind spitze!
    lg gabi
  • Charly 3. August 2010, 16:39

    Perspektive, Schärfe, die Farben - alles ganz prima.
    Mach dich nicht verrückt wegen Anmerkungen.
    Ich denke, es gibt Wichtigeres!
    LG charly
  • Stahl Alexander 3. August 2010, 16:27

    Hervorragendes Bild,mit tollen Farben u.top Schärfe!!!
    Mfg ALEX
  • Mike Heddergott 3. August 2010, 16:01

    absolut spitze so frontal und in einer schärfe die richtig stark ist. gefällt mir sehr gut auch die ausleuchtung.
    hammer aufnahme.
    lg mike
  • Tommy F Fotografie 3. August 2010, 15:47

    Super "Auge in Auge" Aufnahme...

    Lg Tom
  • Dave Augustin 3. August 2010, 15:46

    Eine wunderbare Aufnahme und die Perspektive hast du klasse gewählt.
    LG
    Dave