Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 5

.mhwork


Free Mitglied, Dresden

ort des lesens

die SLUB
...
Sächsische Landes- und Universitätsbibliothek Dresden
...
ein bezaubernder ort
...

der bogen
der bogen
.mhwork

...

Kommentare 5

  • foreign-heel 8. Februar 2012, 18:44

    toll.. bin selber oft da..
    Ich hätte die Wohnheime im Hintergrund und den Treffz Bau noch rausretuschiert. Dann stünde sie wirklich allein und imposant da, die gute :-)
  • geliBurgi 11. September 2011, 20:10

    Wunderschön!
    einen schönen Wochenstart
    lg geli
  • regür 1. September 2011, 22:02

    Sehr gut, gerade wegen der zarten Farben !!!
  • .mhwork 1. September 2011, 14:55

    @neopan 64: zur zeit ist keine s/w umsetzung geplant... habe noch ein paar rohdaten für weitere bilder von dem objekt und habe eine kleine farbserie vor...

    @frank unger:das gebäude macht es einem aber auch nicht besonders leicht... ich wollte unbedingt die beiden würfel draufhaben und bin eine ganze weile dort rumgeschlichen...

    @: danke für eure anmerkungen
    lg matthias
  • Frank Unger 1. September 2011, 13:59

    Feine Perspektive. War schon oft dort und habe ne Zeitlang sogar gegenüber gearbeitet. Habe es aber noch nie so gesehen, Interessant.
    VG Frank

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200