Zurück zur Liste
Oropel (Golden Eye-Lash Viper)

Oropel (Golden Eye-Lash Viper)

1.792 4

Christine Figgener


kostenloses Benutzerkonto, Gandoca

Oropel (Golden Eye-Lash Viper)

NP Cahuita, Costa Rica

Kommentare 4

  • Hans-R. Wampfler 19. Dezember 2019, 0:26

    Ganz grosse Klasse. Auch deine Froschbilder von Costa Rica sind super. Ich hatte im Corcovado-Park schon alles mit dem Guide organisiert für eine nächtliche Fototour, musste leider wegen einer Grippe passen, das werde ich noch lange bereuen. Umso schöner ist es deine Bilder zu bewundern. Gruss Hansruedi
  • Christine Figgener 4. Juli 2014, 4:16

    @Stefan. Eigentlich die ganze suedliche Karibik von Cahuita runter bis Gandoca. Wir haben schon sei ueber einem Jahr eine kleine Gelbe bei uns im Kakao sitzen.
  • Marko König 3. Juli 2014, 20:23

    Sehr schön erwischt!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Stefan Dummermuth 3. Juli 2014, 20:18

    Sehr schön. NP Cahuita ist wohl der beste Platz für die Gelben.

    LG, Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 200