Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Orkantief Sabine fordert erste Opfer...

Orkantief Sabine fordert erste Opfer...

1.830 9

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Orkantief Sabine fordert erste Opfer...

kommt unbeschadet durch den Montag!

Kommentare 9

  • Inge Köhn 10. Februar 2020, 22:27

    Und die Ohren flichgen auch im Wind - klasse Dein Flughund
    LG Inge
  • FotoSeggl 10. Februar 2020, 20:26

    Wer/was war zuerst in der Luft. Super Flugnummer.
    LG Bernhard
  • keana06 10. Februar 2020, 18:46

    Sehr schöne Aufnahme, einfach klasse getroffen :-)
    LG Horst
  • Laura.Reisen 10. Februar 2020, 13:39

    Oh nein , von Sabine weggepustet : ))
    Geiles Bild , vorallem diese Ohren ; )
    LG Laura
  • Ortwin Khan 10. Februar 2020, 11:18

    Lebensfreude !!!!!!
    Top!
    LG Ortwin
  • Pfotengrafie83 10. Februar 2020, 7:29

    GEnial erwischt... die Maus war echt ne Klasse für sich!
    LG caro
  • Inken Hantz 10. Februar 2020, 7:23

    Zum Glück warst du trotz Sturm mit der Kamera da, so hat der Besitzer wenigstens ein Abschiedsbild von seinem weggewehten Dackel ;o)))
    LG, Inken
  • Elke Becker 10. Februar 2020, 7:21

    Das ist zum Lachen trotz allen Elends, Herrliche Flugaufnahme!
    Ich war eben kurz mit Puschkin draussen und hatte richtige Angst meinen
    Hund zu verlieren. Hatte blöderweise die Flexi-Leine mit. Er hat es aber sehr schnell gemerkt und ist dicht bei mir geblieben. Pass auf Dich auf!
    LG Elke
  • Ulla Moswald Fotografie 10. Februar 2020, 6:35

    Wer wurde geopfert? Der Ball oder der Dackel? Der Dackel scheint schon mindestens aus der Form geraten zu sein:-) Goil!
    LG Ulla

Informationen

Sektion
Views 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 160.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten