Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.490 14

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Orkan Xaver....

bringt uns hoffentlich viel Schnee.........

Kommentare 14

  • Andrea R. W. 4. Januar 2014, 18:16

    Ich hatte im Magazin der FC den Artikel über Dich gelesen, wie Deine Foto entstehen und bin seither begeistert davon. Ich schaue mir jedes Foto sehr gerne an.
    VG andrea
  • juergi-p 28. Dezember 2013, 9:39

    Tolle Arbeit, sieht klasse aus! Nur das Rot am unteren Bildrand irritiert mich etwas - sieht aus wie Lichteinfall (aus analogen Zeiten).
    VG von juergi-p
  • a n d u c i 6. Dezember 2013, 10:31

    klasse komposition, effekt und farbenspiel, ganz toll gemacht.
    lg, andrea
  • Eckhardt 5. Dezember 2013, 13:24

    Sehr aktuell! Sehr schöne Komposition.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Holger X. 5. Dezember 2013, 4:50


    Na, was der uns hier im "Hohen Norden" bringen wird, ist zumindest fraglich.

    Komisch, bei dem Bild habe ich an alles andere, nur nicht an einen Orkan gedacht - ich hatte mal ein Buch mit dem Titel "Auf der Silberlichtstraße des Mondes" - daran mußte ich denken ...

    Eine schöne Kompoition übrigens !

    L. G. - Holger
  • Erz 5. Dezember 2013, 0:38

    Großartig !
    Mir persönlich ist das Pink im Vordergrund zu intensiv, tut aber der Bildwirkung keinen Abbruch.

    Grüße von Erz
  • ritaweis 5. Dezember 2013, 0:07

    Hammer! Absolut ungewöhnliche Schneeperspektive. Und auch wunderbare Farbgebung. Wirkt wie in Raum - und ist es keineswegs. Gefällt mir sehr!!!!
    Gruß, Rita
  • ELEIRBAG 4. Dezember 2013, 20:29

    Schnee...
    Stillle ...
    ein wenig Demut....

    Dir ein lieber Gruß zum Advent.
    Deine Aufnahmen und BEA begeistern...
    Gabriele
  • Angelika Zöllner 4. Dezember 2013, 19:32

    Wow. Magischer Blick...hoffentlich nicht zu viel Sturm...
    So stelle ich mir das Reisen nach dem Tod vor...
  • JOKIST 4. Dezember 2013, 19:16

    FANTASTISCH

    LG Ingrid und Hans
  • Froillein Gitte 4. Dezember 2013, 19:07

    Also wenn ein Orkan so klasse aussieht dann her damit, auf viel Schnee hoffe ich auch.
    Ich mag deine Farben sehr.
    lG
  • A. Adolphs 4. Dezember 2013, 18:54

    Eine großartige Arbeit!
    VG Andreas
  • papipat 4. Dezember 2013, 18:07

    superbe
  • gilles Boisset 4. Dezember 2013, 18:07

    une belle composition aux couleurs irréelles.
    j'aime!
    gilles

Informationen

Sektion
Views 2.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten