2.998 5

BettinaM.


Premium (World), Kanton Bern

Orka

Wie wurden im Nordpazific von mehreren Orkas begleitet. Leider hatte ich nur mein 18-135er Zoom im Gepäck...
Tolle Begegnungen waren dennoch!

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht BettinaM. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • RicoB 7. Juli 2022, 12:07

    Das 18-135 mm dürfte eine gute Wahl für so eine Reise sein. Wenn es darum geht, weit entfernte Einzelobjekte oder sehr kleine Dinge zu erfassen, stösst es manchmal an seine Grenzen. Das ist nicht schlimm. Du hast doch bestimmt einige schöne Aufnahmen mit nach Hause gebracht. Mögen diese Einzelbilder dazu geeignet sein, den ganzen Film dieser von Glück durchfluteten Tage wieder in Dir aufsteigen zu lassen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du noch einige Fotos von dieser eindrücklichen Reise zeigen würdest.
  • Dagmar Katharina 3. Juli 2022, 21:17

    Sehr schöne Aufnahme vom tollen Erlebnis. 
    LG Dagmar
  • † Willy Vogelsang 3. Juli 2022, 20:12

    Es ist gut verständlich, dass du auf eine solche Reise nicht eine ganze Ausrüstung mitschleppen wolltest. Man begnügt sich dann halt mit dem, was man hat, gell.
    Deine Aufnahme von einem - oder sind es zwei - Orka ist aber gut gelungen.
    WillY

Informationen

Sektionen
Views 2.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 320

Gelobt von