Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 9

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Orizuru

Hier nun das letzte Bild aus der Serie paperART bevor ich euch noch langweile ;-))

siehe auch:

Kawasaki's Theorem
Kawasaki's Theorem
Bernd Mai

Kommentare 9

  • Susanne Michel 14. Mai 2010, 22:39

    Grandiose Kunst!
    Du hältst wirklich immer díe Augen auf! :-)
    LG Susanne
  • Bernd Mai 28. April 2010, 17:23

    merci für das interesse
  • Andrea Fries 28. April 2010, 8:11

    kein papiertiger sondern eine papierechse.
    prima bildaufbau.
    schade, dass die serie zu ende ist.
    ist schon interessant zu sehen, was für fotos man aus "müll" noch herausholen kann.
    lg Andrea
  • Carsten Heyer 27. April 2010, 20:43

    das gefällt mir sehr gut, weil hier aufgrund gezielter Schärfe der Blick auf die 'Skulptur' gelenkt wird.
    L.G.
    Carsten
  • Christine L 27. April 2010, 20:42

    auf deutsch.."wirrwarr".....aber gut...
    ciao
    christine
  • Heidi Schneider 27. April 2010, 19:20

    Nebensächliches wird zu Hauptsächlichem. Aus "fast nichts" etwas machen, das finde ich bei Origami zauberhaft und das gleiche Vorgehen zeigt deine Altpapierfotografie. Gefällt mir und gerade auch die Anspielung auf Origami.
  • Angelika H. 27. April 2010, 19:04

    ich hab gerade 20 origamiglöckchen gebastelt.....das ist auch 'art' :o)))))
    sehr interessante sache deine serie..
    lg a.
  • Heidi G. K. 27. April 2010, 18:55

    Bernd ich glaube für Orizuru gibt das Papier nichts mehr her. :-))
    Eine außergewöhnliche Altpapier_Serie, eine sehr anschaulich umgesetzte Idee!
    Gruß Heidi
  • Annelie S. 27. April 2010, 18:20

    Im thumb sieht das aus wie ein Krokodil... sozusagen ein Papiertiger.
    Eine originelle Serie, da hatte dein Fotoauge aber mächtig zu tun!
    LG Annelie