Zurück zur Liste
Orion mit 50mm (Neu)

Orion mit 50mm (Neu)

12.864 12

AZ-PICTURE.DE


kostenloses Benutzerkonto, Wennigsen

Orion mit 50mm (Neu)

Nochmal neu überarbeitet. Die Farbkanäle nicht ganz so aufgerissen XD

Kommentare 12

  • AZ-PICTURE.DE 19. Dezember 2012, 17:43

    Freut mich das die Aufnahme gefäll.

    Danke für die Antworten

    Gruß
    Andreas
  • Wolfgang WYY 19. Dezember 2012, 13:14

    Hallo Andreas,
    tolles Panorama!
    Deine 50mm Aufnahme zeigt sehr schön, was der Orion zu bieten hat. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Wolfgang
  • Christoph Wöhrle 16. Dezember 2012, 12:32

    Hallo Andreas,
    phantastische Aufnahme mit tollen Details.
    Die Plastizität ist beeindruckend

    Gruß
    Chris
  • Helmut Herbel 10. Dezember 2012, 17:09

    Ja jetzt passt es! Gefällt !!!

    LG Helmut
  • Rainer Kuhl 10. Dezember 2012, 13:54

    Hallo Andreas,
    suoer, was hier alles zum Vorschein kommt.
    Deine zweite Version ist wirklich sehr toll,
    und man sieht was in der Bearbeitung noch
    alles steckt.
    Gruß
    Rainer
  • Sighard Schraebler 9. Dezember 2012, 16:51

    Hallo Andreas,
    das ist eine wunderbar tiefe Aufnahme, die kann man gut nehmen, um sich noch mal ein paar weniger bekannte Ecken im Orion herauszusuchen. M78 stucht ins Auge, rechts am Rand der Hexenkopf und die hellen und dunklen Nebel zwischen den Gürtelsternen laden ein. Die Brücke zwischen Barnard's Loop, IC434 und M42 ist deutlich. Wundervoll! Da müssen Stunden hinein gegangen sein.
    LG Sighard
  • Josef Käser 9. Dezember 2012, 13:33

    Diese Version ist nun sehr gelungen.
    LG Sepp
  • Mayr Bernd 9. Dezember 2012, 11:55

    Hallo Andreas,
    schönes Bild der Orion Gebietes zeigst du uns hier.
    Lg Bernhard
  • Bjoerns Aircraft Pictures 9. Dezember 2012, 11:41

    Es ist faszinierend zu sehen, was man sonst nicht sieht. Das trifft zwar auf so gut wie alle Astrofotos zu, ist aber bei einem so allbekannten Sternbild irgendwie um so auffälliger.
    Gruss,
    Björn
  • Rudolf Dobesberger 9. Dezember 2012, 8:54

    Hallo Andreas!
    Diese Version gefällt mir sehr gut. Toll was da im Zentrum des Orionnebels noch an Farbe rauskommt bei 15 min ist bei mir alles ausgebrannt.

    Mit Sternfreundegruß Rudi
    http://www.sternfreunde-steyr.at/
  • AZ-PICTURE.DE 8. Dezember 2012, 21:56

    Danke Martin,

    sehe grade die iso war iso 400
  • Martin M. 8. Dezember 2012, 21:31

    krass
    Einfach klasse
    Was soll man dazu noch schreiben, ich weiß es nicht

    LG Martin