Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Orion die Zweite.

Orion die Zweite.

369 4

Patrick Lenniger


Free Mitglied, El Mundo und Schweiz :-)

Orion die Zweite.

Ja ich weis das Zelt ist ein wenig zu dicht am Rand aber, durch den Sucher in der Nacht sieht man leider nicht viel, aber ich gelobe besserung. Die die Bilder insbesondere die Belichtung sind rein aus dem Gefühl entstanden, auch das Timing mit der Zeltbeleuchtung.

Kommentare 4

  • Alex der Vikinger 9. Februar 2009, 21:18

    Eigentlich eine klasse Location und gute LZB, aber das zelt so nah an der Unterkante, das kann nur aus Versehen passiert sein...
    Lg Alex
  • Oliver Wüst 8. Februar 2009, 21:40

    Ich bin der Meinung, würde das Zelt wirklich nicht so dicht am unteren Rand sein, wäre es für mich perfekt. Ausleuchtung ist Klasse, und die Sterne... Herrlich!
    LG Oli
  • Angies Fotowelt 8. Februar 2009, 21:39

    Cool! Super Aufnahme trotz allem!
    LG Angie
  • Christina Kaupert 8. Februar 2009, 21:29

    Aus Deinem Gefühl heraus ist ein tolles Bild entstanden. Dass das Zelt nicht lehrbuchgerecht platziert ist, stört mich nicht. Es war bestimmt eine fantastische Nacht mit einem grandiosen Sternenhimmel da oben - würd' ich auch gern mal erleben. Die Stimmung kommt gut rüber.
    VG Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz