Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Orion, der Himmelsjäger, in Mondnacht als Strichspurbild

Orion, der Himmelsjäger, in Mondnacht als Strichspurbild

499 1

DPhi


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach

Orion, der Himmelsjäger, in Mondnacht als Strichspurbild

Das Mondlicht erhellt die Äste und die Umgebung.
Scan vom Dia (Elitechrom). Belichtungszeit um die 2min.

Kommentare 1

  • Michael Kulikowski 1. Februar 2005, 9:15

    Hallo Dirk!
    Sehr schön geworden... mich fasziniert immer wieder, wie durch die Langzeitfotografie die feinsten Details sichtbar werden.
    Habe selber auch schon ein wenig experimentiert und mit Belichtungszeiten von 10-15s schon recht gute Ergebnisse erzielt:
    Das Bild des ersten Versuchs mit der motorisierten Nachführung ist noch nicht so prickelnd ;)

    Gruss,
    Michael