Zurück zur Liste
Orinoco - Sonnenuntergang

Orinoco - Sonnenuntergang

1.981 4

Oliver`s Pixelkabinett


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Orinoco - Sonnenuntergang

Und Sonnenaufgang. Zwei unvergessliche Erlebnisse.

Orinoco-Impression 3
Orinoco-Impression 3
Oliver`s Pixelkabinett

Kommentare 4

  • Michi Vogel 15. Dezember 2005, 13:48

    Kann mich nur anschliessen...Diese Stimmung am Abend...mitten auf dem Orinoco im Boot...die Sonne geht unter...und die Flussdelephine kommen...War eine geiles Erlebnis. Vorallem die Nacht im Camp...;-)
  • Peggy W. 17. August 2005, 12:55

    Wunderschön, mein Herz blutet ;-( Das Orinoco- Delta empfand ich als beeindruckendetes Erlebins meines Venezuela- Urlaubs... Nahezu jeden Augenblick staunte ich über die Vielfältigkeit der Flora und Fauna... Wir haben im Orinioco gebadet (jawoll, wir waren so mutig *g*), abends Piranhas geangelt, die Warao- Indianer besucht, Kaimane und Flussdelfine gesehen und natürlich einen ähnlich tollen Sonnenuntergang erlebt wie diesen hier.
  • B. Ellana 14. August 2005, 23:30

    romantik pur.....
    wunderschön !
    lg bella
  • C.-M. Anselmann 14. August 2005, 23:28

    Eine wunderbare Stille breitet sich hier aus. Sehr stimmungsvoll.
    Guter Bildschnitt und schöne Farben.
    LG Carola