Zurück zur Liste
Original und Fälschung

Original und Fälschung

872 6

Jürgen Hüsmert


kostenloses Benutzerkonto, Hörde

Original und Fälschung

Es kann nur eines geben - ich will mein Raider zurück!!!!!

Ja das war vor kurzem eine Sonderaktion von PENNY und meine Frau hat mir eine große Freude damit gemacht.
Natürlich habe ich erstmal ein Foto gemacht, für die Nachwelt und mein Fotoalbum.

Wer hätte denn damals gedacht das RAIDER gegen eine Fälschung ausgetauscht wird.

Ganz ehrlich - das Original schmeckte viel-viel-sehr viel besser. ;)

Kommentare 6

  • relex77 13. Oktober 2013, 20:43

    Prima Idee und Umsetzung. Ob dein Uhrahn auch Raider mochte :-)
    VG
    Reinhard
  • Sascha Zobel 12. Oktober 2013, 19:35

    Hallo. Coole Idee mal den Retrostyle zu huldigen.
    Allerdings ist mir aufgefallen, das es Raider früher nicht in dem Hochglanzgold gab, sondern in einem Mattgold. Dennoch ist Dein Fot TOP!

    Gruß Sascha
  • ronnym1972 12. Oktober 2013, 19:34

    Jup, ich bin auch für den Raider...
    Das Ende von "TWIX" ???
    Das Ende von "TWIX" ???
    ronnym1972

    VG Ronny
  • Minimouse 12. Oktober 2013, 19:17

    Tja, früher Raider … heute Twix. Es kommt wirklich nicht auf den Namen an - nur auf den Inhalt. Aber deine Doku ist sehr gut, gefällt mir. … es macht mir Appetit auf "egal wie er jetzt heisst"!!!!! GLG Minimouse (wie heisst es in der Werbung: ganz lieben Freunden gibt man ein k….chen). Eins für dich!!!!
  • Bebbo68 12. Oktober 2013, 19:01

    GENIAL
    Bin mal gespannt wie lange es Raider geben wird.
    Auf jeden Fall eine klasse Idee und prima Umsetzung.
    Ein FAV für mich persönlich.
    Gruß Bebbo
    Mensch das waren noch Zeiten....
  • Peter Walker 12. Oktober 2013, 18:54

    ja die guten alten Zeiten.... Schön war's
    Tolle Idee
    lg aom

Informationen

Sektion
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (30 3000 92 9.2 0 02)
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 100