Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Original Schnitzer BMW 320 Turbo Gruppe 5 - Karl Oppitzhauser

Original Schnitzer BMW 320 Turbo Gruppe 5 - Karl Oppitzhauser

7.224 7

Christian Hofer 1974


Pro Mitglied, Bromberg

Original Schnitzer BMW 320 Turbo Gruppe 5 - Karl Oppitzhauser

Diese Foto stammt vom Rennen zum Histo-Cup auf dem Red-Bull-Ring und zeigt Karl Oppitzhauser auf seinem Original Schnitzer BMW 320 Turbo Gruppe 5.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

lg Christian

Kommentare 7

  • Axel Weichert 20. Mai 2011, 13:44

    Klasse Foto. Uii, davon gibt es noch einen? Mein Kumpel Rüdiger Julius-Bernhart besitzt ja 3 Gruppe 5 E21 - davon hat er aber keinen.
  • ring-ding 19. Mai 2011, 20:34

    Herrlich ... ein Traum !
    Ich habe das große Vergnügen gehabt, die Gruppe 5 seinerzeit live erleben und ablichten zu können.
    http://www.ring1.de/fotos/historische/album/5-glp-lauf-2008/
    Viele Grüße
    Jörg
  • Rainer Dolle 19. Mai 2011, 10:17

    So langsam werde ich neidisch,
    auf euren Histo- Cup.
    So eine Menge an spektakulären Autos, sieht man heutzutage, nicht mehr oder zumindest sehr selten.
    Der Neidfaktor ist schon sehr hoch.

    Somit stehts unentschieden.
    Wir VLN, ihr Histo - Cup. :-)))))

    Schöne Grüße
    Rainer
  • Rainer Dolle 19. Mai 2011, 8:27

    Genial,
    die Gruppe 5 war einfach " die " Rennserie schlechthin.
    Spektakuläre, feuerspuckende,wuchtige Autos,
    von Experten hammermässig bewegt.
    Neben den Capris, meine absoluten Lieblinge.
    Von dir feinstens präsentiert.
    Ein grosses DANKE.

    VG Rainer
  • Michael Bergrath 18. Mai 2011, 23:37

    Gruppe 5.........unerreicht. Das waren optische und technische Leckerbissen. Wie immer 'ne tolle Qualität von Dir.

    Grüße - Mike
    BMW-Junior-Team
    BMW-Junior-Team
    Michael Bergrath
  • T. Schiffers 18. Mai 2011, 22:55

    ....geiler Breitbau...man erkennt kaum noch was von der Grundform des E 21!!! Geniales Foto!!
    Tino
  • rally-life 18. Mai 2011, 22:28

    klasse so einen mal wieder auf der Strecke zusehen,
    super dynamisches Foto, mit nem schönen schärfen verlauf,
    aber der fahrer sieht bisel zu groß für den aus ^^

    grüße michael

Informationen

Sektion
Ordner 1. HISTO-CUP-LAUF
Views 7.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 100.0-300.0 mm f/4.0
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 220.0 mm
ISO 200