Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ORIGINAL "FROSCH-PERSPEKTIVE"

ORIGINAL "FROSCH-PERSPEKTIVE"

533 5

Klaus-D. Jänicke


Free Mitglied, Dessau

ORIGINAL "FROSCH-PERSPEKTIVE"

Dank des Klapp-Displays der Canon PowerShot SX 30 IS gelang mir dieses „In-Augenhöhe-Foto“ ohne das sonst notwendige „Ins-Gras-schmeißen“.
Die Bridge-Kamera hat einen sensationellen Brennweiten-Bereich von 4,3-150 mm (Kleinbild entsprechend 24-840 mm). Die Aufnahmen entstand mit der längsten Brennweite bei Blende 5,8 und einer Belichtungszeit von 1/200 Sekunde (ISO 80).

Kommentare 5

  • Elmar Alfons Zeller 8. August 2011, 18:32

    ...Klasse!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Elmar
  • Simone schlaflos in Cottbus 7. Juli 2011, 16:37

    Wahnsinn. Und der hat so lange stillgehalten?
    Die Schärfe sitzt auch perfekt.
    LG Simone
  • LaBella 7. Juli 2011, 9:33

    so ein schwenkdisplay hat schon seine vorteile. ;-)
    sehr schöne aufnahme aus der frosch-perspektive.

    lg
    michaela
  • Steffen Buchali 6. Juli 2011, 12:18

    Ja das ist schon toll das es heute nun auch schon Kamaras für die ältere Generation gibt :-))

    Nee, nee ich weiß ja das Du Dich Notfalls immer noch zu Boden wirfst um eine gute Aufnahme zu bekommen.
    Schaut gut aus Deine Auge in Auge Aufnahme.

    vG Steffen

  • bhimmelskind 6. Juli 2011, 11:49

    tolle aufnahme, ich suche eine neue bridgekamera, kannst du die canon empfehlen ?

    lg

    birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz