Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 17

DoroS


World Mitglied

Kommentare 17

  • Toni R. 21. Februar 2009, 10:16

    Bayerisch, friedlich, heimelig...
    Ein Bild für's Gemüt, liebe Doro.
    Liebe Grüße
    T oni
  • .moniKa.t.g. 18. Februar 2009, 16:14

    Bayerisch-betulich. Sehr schön, und ein bißchen besinnlich auch.
    LG Monika
  • just a moment 18. Februar 2009, 13:16

    sehr schönes motiv, wunderbar ins bild gebracht!!!.....hänge hoffnungslos hinterher...
    glg petra
  • Silvia O. A. 17. Februar 2009, 23:50

    Schwierig.... finde beide Bilder sehr schön, jedes auf seine Art. Das andere ist natürlich durch die Bea etwas spezieller :-)
    LG, Silvia
  • Gasser Lisbeth 17. Februar 2009, 20:50

    Ich kann mich nicht entscheiden, finde beide Bilder haben ihren Reiz !
    LG Lisbeth
  • Helga N. 17. Februar 2009, 20:38

    Klassisch schlicht und trotzdem wahnsinnig eindrucksvoll!! Gefällt mir richtig gut, es schaut so herrlich unberührt aus:
    ;-) Helga
  • Gabriele Benzler 17. Februar 2009, 20:01

    Es ist ein eschönes Bild, gefällt mir gut.
    LG Gabi
  • Ruth U. 17. Februar 2009, 18:32

    Das hat aber auch was ... ich mag diese Klarheit im Bild, Schnitt und Gestaltung sind großartig gelungen ...
    LG Ruth
  • Sylvia Schulz 17. Februar 2009, 17:58

    eine sehr schöne Vorlage, die Bearbeitung des Motivs finde ich interessanter, vor allem wie bearbeitest Du es...
    lg Sylvia
  • Norbert van Tiggelen 17. Februar 2009, 17:45

    Eine schöne kleine schnuckelige Kapelle, wie ich sie schon in meiner Kinderzeit mochte, wenn wir in Bayern im Urlaub waren.

    Schachmatt

    Das Leben ist ein einz’ger Kampf,
    oft überwiegt nur Neid und Krampf,
    tagtäglich hindern neue Sorgen,
    der Tag er nervt dich schon am Morgen.

    Man redet oft schlecht über dich,
    obwohl du immer warst ehrlich,
    hast stets geholfen in der Not,
    nahmst Opfer in dein Rettungsboot.

    Hast dich bemüht und arg geschuftet,
    damit’s statt Mist nach Rosen duftet,
    erntest dafür nur Spott und Hohn,
    denn „Undank ist der Welten Lohn“.

    Hörtest ständig Andere Plagen,
    obwohl du hättest selbst zu Klagen,
    dass Leben hast du restlos satt,
    und fühlst dich einfach nur Schachmatt.

    Doch gib den Kampf bloß niemals auf,
    sonst war umsonst dein Lebenslauf,
    lasst uns die Hände innig reichen,
    und Gott nicht von der Seite weichen.

    © Norbert van Tiggelen
  • Marguerite L. 17. Februar 2009, 17:34

    Das Sujet ist wunderschön .. und das Original gefällt mir besser
    Grüessli Marguerite
  • Gerald Schreiber 17. Februar 2009, 17:21

    Hallo liebe Doro,
    Das Motiv ist wirklich wunderschön. Deine S/W - Bea finde ich bis auf kleine Fehler sehr interessant. Ich würde dem Bild eine Idee unten noch wegnehmen.
    Doro...auf einen neuen Versuch in S/W...das Motiv ist es wert.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Karl Dichtler 17. Februar 2009, 17:10

    ...schliesse mich Erhard an...dieses schlicht einfache macht dein Bild so besonders....
    lg karl
  • Eva Winter 17. Februar 2009, 16:49

    Das ist natürlich auch sehr schön. Obwohl mir natürlich deine bearbeitete Version sehr gut gefällt.
    LG Eva
  • Charly Roggow 17. Februar 2009, 16:48

    Es ist zwar auch so sehr schön, besonders dieses einfache Motiv, finde ich meistens am besten, aber die bearbeitete Version hat es mir angetan
    LG Charly

Informationen

Sektion
Ordner Im Alpenvorland
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz