Zurück zur Liste
Altes Rathaus und Marktkirche zu Hannover im Winter

Altes Rathaus und Marktkirche zu Hannover im Winter

14.728 19

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Altes Rathaus und Marktkirche zu Hannover im Winter

Das Alte-Rathaus und die mittelalterlichen Marktkirche in Hannover sind das südlichste Beispiel für die Norddeutsche Backstein-Gotik

Kommentare 19

  • BerndR06 8. April 2020, 17:14

    Deine Bilder gefallen mir. Sie haben einen hohen Wiedererkennungswert. Ich sehe da eine eigene "Handschrift".
    Ich weiß, dass es eine Weile dauert bis man soweit ist.
    LG Bernd
    Male auch bevorzugt Aquarelle seit etwa 10 Jahren. Habe begonnen, einige zu veröffentlichen. Vielleicht schaust Du mal vorbei in der fc ;)
  • ALLWO 23. Dezember 2018, 11:18

    Danke lieber Burkhard ..
    Ein besseres Motiv hättest Du für die festliche Weihnachtszeit wohl kaum finden können
    schreibt Dir mit großer Freude der Wolfgang - Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    eine erholsame Weihnachtszeit .. und auch alles Gute zum Start ins neue Jahr 2019 -
  • Inge Biller 19. November 2018, 16:13

    Besser geht nicht … eine großartige Leistung!
    Liebe Grüße und von Herzen alles Gute für Dich, lieber Burkhard,
    Inge
    • Bu. Foltz 19. November 2018, 18:06

      Ich bedanke mich sehr herzlich, liebe Inge!!!! Auch für die guten Wünsche!!! Herzliche Grüße Burkhard
  • Hans F. 18. November 2018, 21:32

    Oh, das hätte ich beinahe übersehen, das ist auch wieder so ein Hammerbild, und hier passen aber die Schneeflocken 200%ig, lach... :-)) Ja und komme gut über den Jahreswechsel, alles Gute...
    LG Hans
  • Wilmandrea 18. November 2018, 17:54

    Einfach klasse, man hört die Glöckchen förmlich bimmeln.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine gute Zeit und hoffe natürlich, dass wir auch im nächsten Jahr wieder von Dir hören werden!
    Ganz liebe Grüße von Andrea
    • Bu. Foltz 18. November 2018, 18:06

      Herzlichen Dank, liebe Andrea!!! Ich hoffe, dass meine Gesundheit mitspielt … da gibt es leider z.Zt. ein paar Probleme, aber ich bleibe Optimist!!!
      Liebe Grüße Burkhard
    • Wilmandrea 18. November 2018, 18:15

      Ich drücke Dir die Daumen- ganz fest!
      LG Andrea
  • dorad 18. November 2018, 11:16

    Wow, ist das wieder schön.Da steckt auch viel Arbeit drin.Kompliment!
    LG dorad
  • Hans-Peter Möller 17. November 2018, 15:02

    Ein wunderschönes Winter- und Weihnachtsbild wie in alten Zeiten.
    Eine gute Zeit bis zum neuen Jahr!
    Grüße aus Berlin
    • Bu. Foltz 18. November 2018, 11:18

      Herzlichen Dank, lieber Hans-Peter, mit herzlichen Grüßen von Hannover in die deutsche Hauptstadt, Burkhard
  • Manubiene 15. November 2018, 14:04

    Eine ganz tolles vorweihnachtliches  Bild hast Du hier aquarelliert.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Bis bald.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Manuela
  • Gudrun Wilhelm 13. November 2018, 11:34

    Ich kann das auch nur bewundern! Sehr schön sieht diese weihnachtliche Szene vor dem Rathaus aus.
    LG Gudrun
    • Bu. Foltz 13. November 2018, 14:43

      Ich danke Dir, liebe Gudrun und hoffe, das Eis und Schnee uns bis kurz vor Weihnachten verschonen!!! LG Burkhard
  • Monika Tombrink 13. November 2018, 9:59

    Du meine Güte Burkhard, was ist DAS für eine Fleißarbeit!
    Eigentlich habe ich ja immer ein Problem, wenn Perspektive nicht so ganz eingehalten wird, aber hier stimmt sie ja. Lediglich hast du die Linien absichtlich weiter geneigt. Super!
    LG Monika
    • Bu. Foltz 13. November 2018, 14:48

      Liebe Monika, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Du meiner Freundschaftsanfrage zugestimmt hast!!! …. Ich Trottel muss da mal aus Versehen etwas gelöscht haben (vielleicht war Dein fehlendes Portrait daran  Schuld????)
      Herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
      LG Burkhard