801 16

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Orientierung III

Diese s/w-Version habe ich für Ines angefertigt, weil sie diesen Vorschlag bei Orientierung I gemacht hatte. Liebe Ines, ich hoffe, du bist zufrieden. Ich freue mich auf eure Anmerkungen! LG von Frank

Kommentare 16

  • fotoGrafica 29. Juli 2015, 10:54

    das sehen zur kunst machen
    gruss wolfgang
  • Georges Vermeulen 27. Juli 2015, 12:53

    Klasse aus dieser Perspektive ..

    Gr Georges
  • sebastian julian 16. November 2007, 22:35

    lieber frank,
    ist in der tat mein ding; ein sehr feines bild. man muss es länger ansehen bis man es begriffen hat.
    zunächst hatte ich überlegt ob es vielleicht besser wäre die rechte säule ebanfalls (auf grund der symetrie) abzuschneiden...
    finde es nun doch ausgezeichnet wie es ist.
    gruß sebastian
  • Peter Hildebrand. 26. Februar 2007, 7:50

    tolle Perspektive, durchs Umdrehen erschwerst Du uns zuerst die Orientierung bis dann der Tiefensog einsetzt.
    lG, Peter
  • creARTiv 21. Februar 2007, 21:30

    auf jeden Fall eine interessante Aufnahme, gut gesehen und festgehalten. Ja, etwas verwirrend, finde ich auch.
    LG Jörg
  • Andreas Beier 20. Februar 2007, 21:04

    Mal wieder verleihe ich das Prädikat: Besonders wertvoll :-)
  • Frank Keller 20. Februar 2007, 16:26

    Ich freue mich über viele weitere Anmerkungen und sage Danke zu allen, die schon etwas geschrieben haben. Jede einzelne Anmerkung ist eine Auszeichnung meiner Arbeit und meiner Idee, dafür nochmals meinen Dank. Liebe Grüße von Frank.
  • Kay Holtmann 20. Februar 2007, 1:04

    großartig, in sw um längen besser...ich mochte ja schon das original, finde diese version aber wesentlich schöner...
    lg kay
  • Isabella Myllykoski 19. Februar 2007, 21:10

    Ich brauchte auch ein paar Sekunden, bis ich herausfand, was ich da genau betrachte... Eine etwas ungewöhnlichere, aber gute Perspektive, die mir gefällt.
  • Johannes Gstöttenmayer 19. Februar 2007, 20:18

    Super Bildaufbau!
    Grauwerte total gelungen!
    Das Foto verwirrt und fasziniert!
    Ladet zum längeren Betrachten ein!
    So soll es sein!
    mfg
    Hannes
  • AW. 19. Februar 2007, 18:44

    Ich bin zwar nicht Ines,aber ich finde es mega!Tolle Perspektive.S/W finde ich auch sehr gut.

    VG Anja
  • Ines M. 19. Februar 2007, 16:57

    Danke erstmal für die S/W-Version des Bildes und was soll ich sagen ... mir gefällt's so tatsächlich besser :o) Ist halt meine persönliche Macke *gg*

    Allerdings stört mich hier der ungleichmäßige Rahmen, aber daran soll's nicht scheitern :o)

    LG Ines
  • Uwe Logemann 19. Februar 2007, 13:58

    Schwindelerregend... Vertigo lässt grüßen ;-)
    Ein Bild mit einer startken Wirkung.
    Gruß, Uwe
  • Klaus Duba 19. Februar 2007, 12:19

    In der Tat sehr interessante Perspektive und ich muss gestehen, dass ich das Bild wirklich länger anschauen musste, um mich zu orientieren! :-)
    gute Arbeit!
    VG
    Klaus
  • Konrad Mühler 19. Februar 2007, 12:15

    Eine interssante Perspektive bei der man lange nicht weiß, in welche Richtung hier fotografiert wurde :-)