Zurück zur Liste
Orientalische Sauna

Orientalische Sauna

8.397 91

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Orientalische Sauna

Pano aus 12 Hochformataufnahmen

Und weil mittig langweilig ist hier nochmal von der Seite:

Ein Hauch von Orient
Ein Hauch von Orient
† Ralph.S.

Kommentare 91

  • Roland Maywalt 22. April 2016, 18:46

    Exzellente Arbeit mit grandioser Bildwirkung ... freut mich, das hier auf der Titelseite noch mal gewürdigt zu sehen.
    Gruß Roland
  • Doris Werner 22. April 2016, 18:33

    SUPER!!
    LG
    Doris
  • dirk-69 22. April 2016, 18:27

    Glückwunsch zur Startseite.

    Gruss Dirk
  • Andre Hummel 22. April 2016, 18:23

    Durchgehend scharf, top farben und ein wirklich tolles Motiv. Ich finde das Bild wirklich Klasse.

    LG Andre
  • Rekiina 22. April 2016, 18:23

    Das kenne ich ja noch gar nicht! :-o
    "Tausend-und-eine-Nacht"!!!
    Das gefällt mir wirklich sehr.
    Lieben Gruß. Regina
  • F A R N S W O R T H 4. Januar 2016, 21:47

    hätte schlimmer ausgehen können :-))
    ich verlinke es mal hier hin
    ALTERNATIVE GALERIE Nr. 119 [geschlossen]
    ALTERNATIVE GALERIE Nr. 119 [geschlossen]
    Baerbel N.
  • wintgen michael 4. Januar 2016, 16:34 Voting-Anmerkung

    contra
  • Schwarzerskorpion 4. Januar 2016, 16:34 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Monika Arnold 4. Januar 2016, 16:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mirjam Burer 4. Januar 2016, 16:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rudolf Averbeck 4. Januar 2016, 16:34 Voting-Anmerkung

    *****PRO*****
  • Bergfex 4. Januar 2016, 16:34 Voting-Anmerkung

    @ Ralph.S.: Mein erster Kommentar sollte eigentlich nur andeuten, dass Du im Vorfeld unnötig Sympathie verschenkst. Wie Castingkandidaten, die sich vor dem Auftritt beim Publikum entschuldigen. (Kann manchmal nett sein,ist aber meist nicht förderlich.)
    Ok, wegen Deiner Nachfrage zum Bild: Das Motiv ist erstklassig, aufnahmetechnisch ist auch alles ok. Ob man das Pano zu den Ecken hin entzerren möchte, ist Geschmackssache. (Ich hätts getan, damit gerade Führungslinien entstehen. Den Fisheye-Effekt mag ich persönlich nicht so.) Mindestens dem Mitteltel würde eine Entzerrung gut tun. Mein Blick bleibt immer wieder an der gebogenen Vorderkante des Fußwaschbrunnens hängen. Das ist nicht vorteilhaft. Die Gesamtperspektive aus meiner Sicht auch nicht sehr originell. Das Bild hat etwas sehr statisches, totes. Ich könnte mir vorstellen, dass eine deutlich tiefere Aufnahmeposition, auch seitlich, förderlich wäre. Und Menschen sowieso.
    Resümee: Als Studie ok, für die Galerie nicht genug.
  • Rübe 4. Januar 2016, 16:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Der Diedel 4. Januar 2016, 16:34 Voting-Anmerkung

    Pro!
    Ralph, jetzt bist du mir doch zuvor gekommen :-)
  • Franz Schaffernak 4. Januar 2016, 16:34 Voting-Anmerkung

    c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Views 8.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten