Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
871 6

Natalie Vollmer


Free Mitglied, Wittlich

Orient

erste Versuche mit einer geliehenen Blitzanlage.... ganz neue Dimensionen tun sich auf..... meine Freundin stand netterweise Model.... danke dafür, bist ein Schatz!

Kommentare 6

  • Alexandra Leitges 24. März 2010, 8:36

    Lustige Idee, aber leider liegt die Schärfe nicht auf den Augen, sondern auf dem Tuch...
    Und ich finde den Blick irgendwie nicht so passend zum Thema, aber das ist Geschmacksache.
    Lg
  • Frank Streit 23. März 2010, 23:48

    Stimmt,hab ich auch direkt gedacht....Ihr Gesicht ist sehenswert....die Aufnahme ist klasse...

    grüße

    frank
  • Andrea Richey 23. März 2010, 22:37

    ...hier würde ich auch oben ein bisschen mehr schneiden!
    Eigentlich ist das Gesicht viel zu hübsch um es zu verschleiern...
    GLG Andrea
  • Kai Wagner 23. März 2010, 8:50

    Das mit dem Schleier um die Augen finde ich keine schlechte Idee.
    Auch hier ist finde ich den Schnitt nicht ganz ideal. Ich würde auf jedenfall einiges der Stirn noch wegschneiden.
    LG Kai
  • Hans Jörg Krames 23. März 2010, 6:28

    geheimnisvoll und schön. ein freundlicher aber "durchdringender" blick.
    gefällt mir sehr gut.
    super, natalie. das "spiel" zwischen model und fotografin war erkennbar stimmig.
    lg hans jörg
  • Marc Lorenz 23. März 2010, 0:08

    Ich hätte den Schleier um die Auge gelegt, sprich das man nur diese sieht. Ansonsten top!

    Gruß Marc