Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.438 29

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Orgelpfeifen

(Kloster Loccum)

Kommentare 29

  • Joachim G. Melzer 13. Juli 2013, 19:12

    Ein tolles Motiv schön umgesetzt.
    Viele Grüße
    Joachim
  • wfl 30. Juni 2013, 14:45

    Ein klasse Motiv, perfekt gesehen und im
    Foto festgehalten.
    Vg. Wilfried
  • Ilona Salm 20. Juni 2013, 22:55

    Bestechend schöne Aufnahme! LG Ilona
  • hering hannelore 11. Juni 2013, 23:00

    liebe brigitte
    wunderbar klar, die perspektive superschön....
    ich liebe im übrigen orgelmusik und höre mir regelmäßig konzerte in unserer kirche an-
    danke für das besondere bild
    liebe grüße
    deine hanne
  • Helmut-Roman Köhler 7. Juni 2013, 17:56

    Sehr schön gesehen,
    vom Blick in eine grafisches umgesetzt
    lg. Helmut
  • Omar Wolocha 5. Juni 2013, 22:27

    ...diese Pfeifen klingen nicht nur gut, sie sehen auch sehr gut aus...

    ein sehr guter Blick aus dieser Perspektive und ein gelungenes Foto,
    lg Omar
    http://www.youtube.com/watch?v=0SiaY_rtASg
  • fephoto 4. Juni 2013, 20:05

    Eine super Aufnahme, die Perspektive ist einzigartig.. gefällt mir sehr gut ... +++++++++ :-)

    vg fephoto
  • Klaus Zeddel 4. Juni 2013, 17:59

    Ich liebe Orgeln, ein wunderbarer Ausschnitt herrlich glänzender Orgelpfeifen. Sehr wirkungsvoll aus dieser Perspektive festgehalten, ein wirklich sehenswerter Anblick.
    LG Klaus
  • Charly Winkler 3. Juni 2013, 20:41

    wie die Orgelpfeifen -:))
    einfach- und stark

    lg- charly
  • Jens Illgen 3. Juni 2013, 19:48

    Tolle Perspektive, sehr schöne Symmetrie und klasse fotografiert. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Armin Scholz 3. Juni 2013, 17:54

    Ist ja ne Wucht. LG, Armin
  • Brombeerfink 3. Juni 2013, 1:11

    Liebe Brigitte,
    ich sehe gerade Deine schimmernden Orgelpfeifen
    und fliege mal schnell zu Dir, denn an Orgeln kann ich nicht vorübergehen. Ganz besonders dann nicht, wenn sie, wie hier von Dir, in solch besonders effektvoller Weise in meinen Blick gerückt werden. Durch den in dieser Perspektive hervorragend wahrgenommenen Lichteinfall strahlen sie in Gold und Silber.
    Für solche besondere Blickpunkte hast Du ein ausgezeichetes Gefühl. Der Organist kann diesem Wunderwerk bestimmt nur eine außerordentliche Klangfülle entlocken. Zu gerne würde ich sie hören.
    Mein ganz großes Kompliment zu diesem großartigen Foto.
    Herzliche Grüße aus dem Urlaub von
    Deiner Edeltraud
  • CubaJoe 2. Juni 2013, 20:13

    Hallo Brigitte,
    ganz tolle Aufnahme! Wirklich schon richtig plastisch und super Blickwinkel.

    Kloster Loccum kenne ich. Habe ich mir mal vor vielen Jahren angeschaut.

    Ein tolles Foto.

    LG
    Joe
  • TacitusRomeo 2. Juni 2013, 17:33

    Ausgezeichnet abgebildet, kaum Schärfeverlust zu den Rändern.
    Klasse.
    LG
  • ritayy 2. Juni 2013, 17:32

    sehr wirkungsvoll ! besonders gefällt mir der Bildschnitt ! VG Rita

Informationen

Sektion
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 28.0 mm
ISO 200