Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Orgel(farb)spiele

Orgel(farb)spiele

849 15

Ute Le Divenah


Free Mitglied, Gelnhausen

Orgel(farb)spiele

Wir haben einen neuen "Ballermann". Konnte mich dem Sog nicht entziehen und habe ebenfalls einiges geschossen. Ob aber alle Bilder, die z. B. gestern abend geschossen wurden, auch etwas geworden sind, wage ich zu bezweifeln. Mir ging es nicht anders. Manchmal musste man um seinen Stativ-Platz regelrecht "kämpfen".

Und dann noch all die anderen Besucher, die ohne Fotoapparat nur zum Schauen kamen..........

Kommentare 15

  • Klaus J. Hoffmann 22. April 2008, 20:28

    Die farbliche Austrahlung dieses Fotos ist fantastisch. Klasse !!!
    Gruß Klaus
  • Oliver Vogler 19. April 2008, 23:50

    Eine Wahnsinns-Aufnahme die Dir da gelungen ist, hätte nach den Bildern an der Kreuzigung auch noch in den Kirchensaal gehen sollen, aber ich hatte im Dom so die Schnauze voll, weil irgendwelche Trottel einem ständig in die Aufnahme gelaufen sind...was machen Sie denn da??? Bin dann geflüchtet und zur Börse! Aber besser mit den Leuten war es da auch nicht!
    Also ABSOLUT TOP!!!

    Liebe Grüße Olli
  • Conny Müller 15. April 2008, 13:20

    Da hast du dich tapfer durchgekämpft und es hat sich gelohnt.
    LG
    Conny
  • islay mist 12. April 2008, 15:27

    bei schwierigsten lichtverhältnissen ein sehr imposantes foto geworden, tolle farbenpracht

    lg olaf
  • Günter Franz Müller 10. April 2008, 21:52

    Am meisten an dem Foto beeindrucken mich die glänzend blauen Orgelpfeifen, die ja auch ohne diese Ausleuchtung schon beeindruckend genug sind.
    Und keine stürzenden Linien, ich beherrsche diese Art von Innenraumfotografie leider noch nicht so gut.
    Viele Grüße
    Günter
  • Michael Kläger 10. April 2008, 19:16

    Herausragend: der Bildschnitt und die Blau-Variationen im Bild.
    LG Michael
  • sibon 10. April 2008, 18:48

    Das finde ich ja prima, den Übergang vom Abstrakten zum Konkreten!
    LG Sigi
  • Manfred Jochum 10. April 2008, 15:31

    Sehr sauberes Foto! Das so gut hinzukriegen ist nicht leicht!
    Manfred
  • Josef Schließmann 10. April 2008, 9:57

    Wunderschöne Wirkung der Farben, toll.

    LG Josef
  • Joachim Irelandeddie 10. April 2008, 9:00

    Das Licht ist wirklich toll und die Aufnahme einfach nur klasse! Gefällt mir sehr gut so und wenn die anderen genauso gut geworden sind, dann hat sich die "Sogwirkung" doch auch gelohnt!

    lg irelandeddie
  • RonaldJ 10. April 2008, 8:01

    Der Kampf um den besten Fotoplatz hat sich gelohnt. Das ist ein ganz tolles Foto geworden, die schrillen Farben sind sonst ja sehr ungewöhnlich für ein Gotteshaus.
    LG Ronald
  • Nicole Kohlhepp 9. April 2008, 23:04

    Ich finde das es dir sehr gelungen ist. Mir gefällt dieses Farbspiel. Toll gemacht +++
    Gruß Nicole
  • Hans-Gerd 9. April 2008, 22:51

    Das hat was. Ist das Bild in Schärfe und Schnitt schon gelungen, erzeugt die für das Motiv unerwartete Farbenkombination eine interessante Wirkung. Gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Getu 9. April 2008, 22:49

    tadellose Aufnahme. Der Kampf hat sich gelohnt.
    LG Gerhard
  • Biggi Riegert 9. April 2008, 22:34

    Gelungene Aufnahme, bei der großen Drängelei. Gefällt mir.
    lg biggi
    Sticht die Börse .......
    Sticht die Börse .......
    Biggi Riegert