Zurück zur Liste
Orgel in Heiligenlinde, Masuren

Orgel in Heiligenlinde, Masuren

1.715 3

Peter Scherbuk


Premium (World), Düsseldorf

Orgel in Heiligenlinde, Masuren

HDR Aufnahme (5 Bilder) mit einem weitwinkligen Shift Objektiv sehr stark nach oben geschwenkt. Die von vorne stürzende Perspektive ist bewußt gewollt, dadurch wird das Auge zum Hauptgestaltungselement, der Orgel, geführt.
Ein kleiner Tipp von mir für alle "Innen-Raum-Fotografen": zu "Touri-Zeiten" sind viele Sehenswürdigkeiten sehr stark frequfentiert. Ich mache solche Bilder in der Vor- und Nachsaison und nicht selten im Winter, da bin ich oft stundenlang alleine und kann mich ungestört den Motiven widmen. Und noch ein Tipp: nach Möglichkeit auch nicht beim Sonnenschein fotografieren, denn da kommt meistens zu viel Licht von Draußen hinein und das kann manchmal sich auf die Bildergebnisse negativ auswirken.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit ---
Brennweite 24.0 mm
ISO 200