Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 4

Oreo

diesmal mussten die leckeren Kekse aus Kakao und Milchcreme herhalten.
ein schönes Wochenende!

entschuldigt bitte den Grünstich an den Rändern. der kommt von meiner Tagesdecke.. bitte um Tipps wie ich den am Besten mit Photoshop CS3 wegbekomme!

Kommentare 4

  • Gerd Bilow 24. August 2010, 16:26

    Du kannst es auch mal direkt an der Tonkurve probieren, falls Du diese Funktion hast, vielleicht kommt dann auch das Braun der Kekshälften besser.

    Gruß Gerd
  • Stefan Abele 23. März 2010, 20:12

    Dachte auch erste an ne alte Münze und hab mich gefragt, welche Wärung "OREO" sein könnte oder mal war... ;) finds sehr gelungen! und die Tips mit den reglern oder s/w einfach mal probieren... wüsst auch nix besseres. Jedenfalls tolle Schärfe und Schnitt! Und danke für dein Kommentar! Hat mich gefreut! lg Apu
  • fred 1199 20. März 2010, 8:48

    tolle aufnahme gefällt mir ich hab cs4 mit den kanal runterziehen geht nicht ganz bei mir jedenfalls ich würde es in s/w umsetzen unter bild-korrektur und in s/w dort kannst du auch noch die verschiedenen farbregler verändern um den kontrast farbwerte usw anzupassen
    bei deinen keks sieht man ja kaum farbe vom keks
    versuche es mal in s/w sieht besser aus
    lg gerd
  • Stephan Thiele 19. März 2010, 18:36

    Schöne Makro Aufnahme von den Keksen, gefällt mir gut. Ich habe erst gedacht es ist eine alte Münze.
    VG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz